Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

AW: Neuer Controller von Native Instruments

Bunter gehts echt nich mehr ^^
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Das wär doch mal ne nette Farbgebung für die Maschine Pads
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

ich finds immer bissel doof threads aufzumachen obwohl noch nichma n Name bekannt is, jetz heisst der Thread bis in alle ewigkeit neuer Ni Controller, selbst wenn er nich mehr Neu is und schon ein anderer Neuer da is :>
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Mal davon abgesehen, dass man noch nicht viel sieht find ich es auch recht bunt :D

aber das muss ja nicht schlecht sein ^^


kein hate bitte :d
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ist das so eine Art "NI Twitch"? Sieht irgendwie so aus...
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

schade dass man nicht mehr erkennt.. da bin ich mal gespannt, ob ich schonwieder sparen muss :D
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Wahrscheinlich zum launchen von Samples.. ich dachte erst das wird sowas wie ein X2, aber die Fader passen dann wieder nicht..
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Das einzig wirklich Überraschende an der ganzen Geschichte ist, dass NI sich an die "Spielregeln" hält und plötzlich ebenfalls im Vorfeld der NAMM anfängt zu teasern... Normalerweise machen sie das ja eher außerhalb solcher Events, um die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen...

Alles andere ist und war absolut vorhersehbar. Und es wird noch mehr kommen - ob zur NAMM oder später, wird sich zeigen. Stichwort MASCHINE & Audio, nur als Beispiel. ;)
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

ich finds immer bissel doof threads aufzumachen obwohl noch nichma n Name bekannt is, jetz heisst der Thread bis in alle ewigkeit neuer Ni Controller, selbst wenn er nich mehr Neu is und schon ein anderer Neuer da is :>

einfach einen mod (i.e. audio anarchy, floh, missb4, bossa...) bitten, den thread umzubenennen, sobald der name raus ist. das ist dann in 10 sekunden geändert.
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Jetzt geht die ******e schonwieder los....

Wer eins und eins zusammenzählen kann, der kann sich denken, dass es nen Controller für die Sample-Decks wird. Wieso man aber wieder so einen Hype starten muss....:eek:
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ganz schön bunt weiß wer wann der kommen soll??
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

ach kommt schon, bisschen raten und spekulieren wird man doch noch dürfen. wem alles grad egal ist und auf das teasern nicht steht muss ja nicht mitlesen :p
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Augenkrebs. :cool:
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

sieht ja fast so ähnlich aus wie der K2 von Xone mit den Fadern
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ich kann mir schon gut vorstellen was man mit den bunten Tasten steuern kann.







527207229_7053a65674.jpg


:D:D:D
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Um NIs gewollte Spekulationen mal weiter voran zu treiben, werf ich einfach mal Ableton in den Raum:d:D

The Bridge für Traktor und das ist der passende Kontroller :D
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Oh ja The Bridge für Traktor würde mir voll zusagen:D:D:D
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ich denke nen Kontroller für die Sampler mit Lautstärkefader:D
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

bis jetzt gefällt mir die idee mit der tanzflächensteuerung am besten:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben