Traktor Kontrol Z2

S

Sasquatch

New member
Mitglied seit
2 Jan 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute und frohes neues Jahr.
Mein Problem ist folgendes:
Kann Ich mein Traktor Kontrol Z2 auch über mein Externes Interface (M-Audio Fast Track Pro) laufen lassen?
Und wenn ja ,wie?

LG
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.175
Reaktionen
180
Ort
karlsruhe
Wozu soll das gut sein
 
N

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.305
Reaktionen
217
Abgesehen von "Wozu soll das gut sein?" ist das Z2 neben seinen anderen Funktionen auch ein ganz normales Zweikanalmischpult, du kannst also jedwede Line- oder Phonoquellen anschließen und diese mixen. Wenn du aus deinem Interface in den Mixer rein gehst dann kannst du hier ein oder mehrere Signale zumischen.
Es wäre so auch möglich zusätzliche Quellen zu Traktor (Direkteinspeisung per USB) in den Mix zu bringen.

Du kannst das Interface des Z2 auch für andere Software als Soundkarte nutzen, ich schätze das ist es was audio_anarchy meint.

Zum wie: Cinchkabel.
 
 
Oben