Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die LEs dürfen nicht weiterverkauft werden!
Kombinationen – Produkte, die sowohl Software, wie auch Hardware enthalten, dürfen lediglich als Kombination weiter verkauft werden. Das gleiche gilt für Hardware-Software und Software-Software Bundles. Der Vertragspartner verpflichtet sich, diese Beschränkung auch eventuellen Käufern seinerseits aufzuerlegen,
Das stand mal auf der NI seite unter Traktor LE, aber die ham da grad umgebaut, jetzt find ich es nicht mehr. Die dürfen nur mit den Produkten, bei denen sie beillieen verkauft werden. Man kann sie ja auch nicht einzelnd kaufen
Hier aus den NI agbs:
war früher etwas anders, aber naja
Einen Fader pro Deck belegt mit Dry/Wet + Effekt On/Off + Zuweisung für den jeweiligen Effektslot.
Hallo!!!@ Pyro
Hallo??? Ich möcht mir das Programm kaufen, aber vorher schon die Anleitung durchlesen...das wird ja wohl nicht verboten sein...
Moin! Ich versuche TSPro mit einer M-Audio Delta 66 (zzgl. Phone PreAmps) als externer Soundkarte zu betreiben, allerdings kommt kein TC-Signal an (Signal funktioniert bei anderer DJ Software einwandfrei).