Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey hey.... ich will ja nicht spammen :-D

aber ich hätte da noch eine ungenutzte Traktor 3le version bei mir rumliegen...vielleicht hat ja jemand intresse -> pm
 
Das stand mal auf der NI seite unter Traktor LE, aber die ham da grad umgebaut, jetzt find ich es nicht mehr. Die dürfen nur mit den Produkten, bei denen sie beillieen verkauft werden. Man kann sie ja auch nicht einzelnd kaufen

Hier aus den NI agbs:

Kombinationen – Produkte, die sowohl Software, wie auch Hardware enthalten, dürfen lediglich als Kombination weiter verkauft werden. Das gleiche gilt für Hardware-Software und Software-Software Bundles. Der Vertragspartner verpflichtet sich, diese Beschränkung auch eventuellen Käufern seinerseits aufzuerlegen,

war früher etwas anders, aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stand mal auf der NI seite unter Traktor LE, aber die ham da grad umgebaut, jetzt find ich es nicht mehr. Die dürfen nur mit den Produkten, bei denen sie beillieen verkauft werden. Man kann sie ja auch nicht einzelnd kaufen

Hier aus den NI agbs:



war früher etwas anders, aber naja



es gibt sogar gewerbliche Händler, die diese Versionen bei Ebay verticken und die Produktbeschreibung auch dementsprechend ausgestalten. Das wundert mich mehr, als so ein paar Privatverkäufe. Bei mir liegt auch noch eine ungenutzt rum.
 
naja, ich frage mich ob solch eine klausel überhaupt gültig wäre.
aus dem bauch heraus sage ich, dass NI da keine handhabe gegen einen verkäufer hätte (siehe M$ system-builder lizenzen).
allerdings bin ich kein anwalt.
 
ich glaub auch nicht das die da grossartig was gegen machen, sonst würden wohl kaum so viele LE versionen angeboten werden.
 
Einen Fader pro Deck belegt mit Dry/Wet + Effekt On/Off + Zuweisung für den jeweiligen Effektslot.

Hi bubimsen, wie meinst Du das mit "Zuweisung für den jeweiligen Effektslot"?

Will mir die Effekt Unit 1 und 2 auf die Fader meines BCF2000 legen. Momentan erst mal für zwei Decks.
Kannst mir erklären, wie Du das bei Dir gemappt hast?
Ps. Dein Zitat ist schon was älter...

Ist es besser Effekt On/Off auf Dry/Wet (Fader) oder auf jedem Fader für den jeweiligen Effekt zu mappen?
Wie Aktiviert Ihr euer FX Units 1/2 für das jeweilige Deck?

Ps. Dein Zitat ist schon was älter...

Wie habt Ihr eure Fx Units gemappt? Interessant für mich, wären eben die Fader Varianten wie z.B. von den Xone 1D-4D mit vier Fadern.

Habe 8 Fader, oberhalb jeweils zwei Buttons und ein Endlos dreh/drück Potti zur Verfügung. Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen, wie ich´s vernünftig mappen kann.
Brauche dann lediglich die Befehle, welche ich auf die erforderlichen Fader etc. legen muss.

Danke scho mal für eure Hilfe!

Gruß Boa1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzes Wochenede das erste mal mit Traktor Scratch aufgelegt... und war begeistert!
Zur Probe standen 2x cdj 100 und dieses Interface an einem djm 400!
Super sache
 
Hallo Zusammen,

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung (PDF) für Traktor Pro...
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese finde?

Viele Grüße
-fuchse
 
im startmenü gucken...
 
Oder via service-center downloaden.

Du kannst übrigens noch hundert Mal fragen, die Antwort wird bleiben.
Hast das Prog legal erworben bekommst die Anleitung innerhalb einer Minute, bei allem anderen wird dich sicherlich niemand unterstützen!
 
@ Pyro
Hallo??? Ich möcht mir das Programm kaufen, aber vorher schon die Anleitung durchlesen...das wird ja wohl nicht verboten sein...
 
ja was bringt dir die anleitung ?? möchtest du dir schon in gedanken vorstellen wie du was einstellen sollst ??

die anleitung bringt dir nur etwas wenn du das Programm auf´m Schleppi hast und gleich ausprobieren kannst...

außerdem wenn du es dir kaufen willst, haste dann einen Anleitung :p also brauchst du keine vorher weil es dir sowieso nichts bringt...

und für alle dies nicht wissen, es gibt 14-tägiges Rückgaberecht :D für jeden Kauf ! auch über Internet (ebay ausgeschloßen, die haben andere AGB´s)
 
@ Pyro
Hallo??? Ich möcht mir das Programm kaufen, aber vorher schon die Anleitung durchlesen...das wird ja wohl nicht verboten sein...
Hallo!!!

Es gibt die Website des Herstellers, Traktor-bible, youtube, google und zig Foren mit threads zum Thema.
Informationen kannst also wunderbar ohne die Anleitung sammeln, das Argument zieht nicht.
 
hallo habe mal ne frage wie ich die midi mapping datei bei der vci 100 drauf bekomme
 
Moin! Ich versuche TSPro mit einer M-Audio Delta 66 (zzgl. Phone PreAmps) als externer Soundkarte zu betreiben, allerdings kommt kein TC-Signal an (Signal funktioniert bei anderer DJ Software einwandfrei).
Nun habe ich in der Traktor Pro Bible gelesen das die Anzeige "Scratch Disabled" beim Scope zu 99% auf eine inkompatible Soundkarte hinweist. Kann mir jemand bestätigen dass die Delta NICHT mit Traktor kompatibel ist??? Gibt es eine Liste mit kompatibler Hardware? Habe diesbezüglich nix gefunden...

Falls das nicht der Fehler ist, woran kann es sonst liegen? TC Signal ist -wie gesagt- 100%ig in Ordnung!!
 
du brauchst Traktor SCRATCH Pro um TC benutzen zu können
und wenn du das hast, hast du auch eine Audio 4/8 DJ die damit kompatibel ist
 
Ist die Demo, habe Final Scratch 1.5 und wollte jetzt verschiedene Software / Hardware-kombinationen ausprobieren bevor ich mir die Sachen dann bestelle.

Auf der NI-Seite steht immer nur sowas wie "externe Soundkarte WIE ZB die Audio 8 DJ...", daher sollte doch jede andere (ASIO-)Soundkarte mit genügend Ein- und Ausgängen funktionieren oder?

Edit: Die TCVs die ich benutze sind übrigens von Final Scratch und Torq. Inkompatibel zu Traktor Pro??
 
Public Beta Test v1.2 hat begonnen

Allerdings gibt es aktuell bei vielen registrierten Usern noch Probleme, da sie (sowie ich auch) das Update nicht herunterladen können. NI ist jedoch darüber informiert und sie wollen sich der Sache annehmen. Ich denke, bis heute mittag haben sie das Problem behoben.

EDIT:
Registrierte User können die Public Beta ziehen, NI hat das DL-Problem gefixed.
Hab sie mir soeben geladen und auf'm 2t-Rechner installiert. Da hat sich so einiges geändert :)

Hier sind bereits erste Screenshots und Infos zur 1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!!! Endlich wieder 4 Effekteinheiten... Nun kann ich eeendlich meine 1Ds wieder so mappen, wie ich es gewohnt bin!!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben