Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropos, wenn du Scratch Pro mit der audio 4 hast gehe ich mal stark davon aus, dass du die software nicht legal erworben hast. Wenn du also dir Scratchfunktion nutzen willst kauf die TSP mit audio 8 und irgend n mixer oder ein scratch certified mixer....
apropos, wenn du Scratch Pro mit der audio 4 hast gehe ich mal stark davon aus, dass du die software nicht legal erworben hast.
jIch mein der VCI ... ja war auch vor dem Patch mögl. allerdings ist es nur über modifier mögl. ich hab da einen drin... geht halt normal als fader mit den Großen Schritten und wenn ich dann genauer pitchen will dann wird aus dem fader ein encoder und er reagiert Prozentual... umso geringer die Prozentzahl umso weiter die Wege (abtastungen) für 0,01... ging bestimmt auch mehr aber das bringt ja nix...
hat man bei asio4all denn qualitätsverlust?
bei manchen tracks setzt nämlich jetzt schon mein sound für ne sekunde aus und geht dann ganz normal weiter? wisst ihr womit das zusammenhängen kann?
ich hatte an einen reloop rmx 40 usb gedacht, das müsste dann mit 4 decks eigentlich hinhauen, oder?
So hab jetzt auch mal ne Frage zu Traktor Pro. Es geht um das bewerten der Tracks, die ich gerne in Winamp vornehmen möchte und nicht in Traktor Pro.
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die "sterne" von winamp in Traktor Pro zu übertragen, wenn ja wie?
So hab jetzt auch mal ne Frage zu Traktor Pro. Es geht um das bewerten der Tracks, die ich gerne in Winamp vornehmen möchte und nicht in Traktor Pro.
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die "sterne" von winamp in Traktor Pro zu übertragen, wenn ja wie?
Servus,
du musst einfach eine weitere Spalte hinzufügen... Rechtsklick auf die Spalten mit Eigenschaften, z.b. Artist und dann wählst du im Menü noch "Rating" aus.
Hab ich auch schon gefunden, aber ich will ja die Ratings von winamp übernehmen. War vielleciht auch ein bisschen blöd gestellt.
hi all eine frage habe mir jetzt den reloop interface zu gelegt . alles gut so weit,,, gibt es die möglichkeit kurze sachen aus einem lied aufzunehmen AUF NEN BUTTON ZU SAVEN UND PER KNOPFDRUCK EINZUSPIELEN??
danke für die antworten
Wenn Winamp die nicht in die Tags schreibt wird das wohl nichts.