Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! is auch sehr geil rumzumappen, wenn die Hardware nicht da is ;)

Nene... ich muss das Ding direkt vor mir haben... erst dann kommen mir die richtigen Ideen...
 
Super! is auch sehr geil rumzumappen, wenn die Hardware nicht da is ;)
Das ist doch mal ne Herausforderung - schön mit der Übersicht aus dem PDF-Handbuch zum 1D frimeln und dann wenn das Teil kommt probieren, ob man's richtig gemacht hat.
Das reinste Abenteuer. :D
 
7 Stunden Metal? Überlebt man sowas? :confused:

Das muss ein Wunder sein... aber lassen wir so eine Diskussion lieber.

Übrigens: keine 5 Tage mehr!
 
7 Stunden Metal? Überlebt man sowas? :confused:

Das muss ein Wunder sein... aber lassen wir so eine Diskussion lieber.

Übrigens: keine 5 Tage mehr!

Nur die harten überleben ^^
...und solange es kein ProllHippedihop is, mag ich alles, besonders Metal, EBM, Electro, Techno und House :p

Aber mal wirklich BTT jetzt...

Is irgendwas drüber bekannt, wann genau, also zu welcher Uhrzeit released wird?

Wird doch nicht 1.11. 0:00Uhr sein, oder doch? Wenn ja, dann könnte ichs ja noch nachts laden, wenn ich besoffen nach hause komme... wäre geil ^^
 
Ich befürchte ja, daß die ersten zwei Tage erstmal überhaupt nix geht, weil sämtliche Server zusammenbrechen... Das wird vermutlich der MostWanted-Download weltweit sein am WE.
 
Nene...Das wird schon! Ich werds laden und ihr müsst warten! :D
 
Ähem, wenns ein Installerfile is, das dann später über die Registrierung erst zur Vollversion aktiviert wird (so wies bei meiner DDL Version von T3 der Fall war), dann könnte der erste der Free-User ders hat auch irgendwo uppen, und dem Rest zur Verfügung stellen, oder nicht? Zumindest für nen kleinen Teil der ausgewählten DJF-Elite ^^

Ne, mal im Ernst... Wäre eigentlich doch kein Ding, die Keys haben die Leute ja, und ohne isses doch immer nur ne Demo, und die kann man Verteilen, oder?

...Was red ich... wird schon werden... nix mit Servercrash...
 
Hat eigentlich irgendwer hier schon ne Info von NI bekommen? Es hieß doch, daß alle 4Free-Berechtigten vorab ne Mail erhalten mit allen möglichen Details.
 
Kurz was destruktives:

Wisst ihr eigentlich wie krank es ist, dass es bereits über 50 (!) Seiten Diskussion zu T Pro gibt, obwohl es noch nicht mal auf dem Markt ist? Wahnsinn, habt ihr alle nix Besseres zu tun? :p
Nein scherz, ich bin ja auch schon gespannt.

-- destruktives Gequatsche ende --
 
Wieso krank? Gesunde Vorfreude ist das - zumindest bei den meisten. Finde ich gut.

Ansonsten sehe ich das Chaos nach der Freigabe der Downloads auch schon irgendwie kommen. :rolleyes:
Und wenn dann wirklich die fetten Sound Samples mit dabei sind - viel Spaß beim Laden der 700 MB! Da wird dann keiner vor Sonntag Abend anfangen können mit dem neuen Traktor zu spielen.
Aber schauen wir mal. Ich hoffe NI belehrt uns alle eines besseren und zeigt was sie für Server-Power haben.
Ich drücke die Daumen!
 
Wieso krank? Gesunde Vorfreude ist das - zumindest bei den meisten. Finde ich gut.

Ansonsten sehe ich das Chaos nach der Freigabe der Downloads auch schon irgendwie kommen. :rolleyes:
Und wenn dann wirklich die fetten Sound Samples mit dabei sind - viel Spaß beim Laden der 700 MB! Da wird dann keiner vor Sonntag Abend anfangen können mit dem neuen Traktor zu spielen.
Aber schauen wir mal. Ich hoffe NI belehrt uns alle eines besseren und zeigt was sie für Server-Power haben.
Ich drücke die Daumen!

Hat eigentlich irgendwer hier schon ne Info von NI bekommen? Es hieß doch, daß alle 4Free-Berechtigten vorab ne Mail erhalten mit allen möglichen Details.



Ich ruf da morgen nochmal an und will wissen was nun ist?:D
Dann werde ich bevor ich zur arbeit geh die Info euch noch zukommen lassen notfalls solln se mir ne Mail schreiben die ich dann einfach hier poste.
 
Zur Not fahren wir halt alle nach Berlin und stecken ein Lan-Kabel in den Briefkasten von NI! oO :D
 
DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.
es wird so bleiben, dass man nur einen soundkarte auswaehlen kann.
 
ich krieg langsamm nen vogel *g*

native_girl ... kannste nich mal was zu den wirklich wichtigen fragen sagen ??? *ggg*

zb native unterstützung cdj-400 ???
 
native_girl ... kannste nich mal was zu den wirklich wichtigen fragen sagen ??? *ggg* zb native unterstützung cdj-400 ???
da ich mich damit ueberhaupt nicht befasst habe in meinem leben hat mich das bislang auch eher weniger interessiert... da der cdj in den videos zu sehen ist, gehe ich auch davon aus, dass das zusammenspiel besser geworden ist, aber hier bewege auch ich mich auf der strasse der vermutungen... sorry...
 
*hachz*

aber danke für die schnelle antwort ...

also weiter warten ...

kann ich eigentlich davon ausgehen die box direkt am samstag zugestellt zu bekommen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben