Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hab ich auch noch nicht geschafft - in freudiger Erwartung des Gratis-Updates am Samstag :D
 
Erstens lässt sich in Traktor nur eine SK auswählen

DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.

Vielleicht kann es ja sogar Sound über Ethernet streamen - wer weiß, wer weiß *gg*
 
Ich werd langsam richtig hibbelig. Dabei bin ich nicht mal soo der Software Fanatiker. Habs aber irgendwie in meiner Pipi dass es richtig geil wird :cool:
 
Vielleicht kann es ja sogar Sound über Ethernet streamen - wer weiß, wer weiß *gg*
Mir würde es ja schon reichen wenn man dann mal ohne Umweg zu einer externen clock synchronisieren könnte, dafür dürften sie sogar ihre Effektpalette behalten.
 
DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.

Vielleicht kann es ja sogar Sound über Ethernet streamen - wer weiß, wer weiß *gg*


Ok, und was willst du jetzt mit dieser Aussage kundtun???

Hab ich von Tpro gesprochen?

Ich hab dem Frosch da nur erklärt, warum es nicht so klar ist mit den CDJ's und Traktor, da bei den BISHERIGEN Traktor Versionen das ganze eben nicht so einwandfrei funktioniert, unter anderem, weil Traktor 3 eben nur eine SK anwählen kann, und eben die CDJ's NICHT NATIV unterstützt.

Klar kann keiner sagen was TPro kann und was nicht... Aber hier ist platz zum raten und wünschen, und aufgrund des mehrfach gezeigten 3D + 400er Setup liegt die Überlegung nahe, das es auch NI endlich geschafft hat die 400er nativ zu unterstützen, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Samstag ist man Dank Feiertag gezwungen zuhause zu bleiben. D.h. Samstag abend steht die neue Midi-Belegung :D
 
DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.

in den ersten traktor versionen konnte man noch 2 soundkarten auswählen.
die unerstützung wurde dann entfernt, da es nur probleme gab (unterschiedliche latenzen). man kann also ziemlich sicher sein, dass es auch in kommenden versionen dabei bleiben wird.
 
Da es in diesem Thread um Traktor PRO geht, gehe ich davon aus...

Tja, es geht hier um Pro, aber natürlich auch um den vergleich zum aktuellen Stand... Somit bezieht sich NATÜRLICH NICHT jedes Wort auf Pro :rolleyes:
Du solltest du in Zukunft lesen bevor du nochmal irgendwas falsches schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
fcuk... Ich wußte, daß das so endet! :rolleyes: :p
 
als Moderator bin ich der offizielle :D:D

aus der nummer kommste also ned mehr raus flo :D

top die watte schwillt ^^
 
als Moderator bin ich der offizielle :D:D

aus der nummer kommste also ned mehr raus flo :D

top die watte schwillt ^^

Boa geil!!! DJF Smackdown! ^^

Bing Bing - Round one - Lets get ready to Rumble! :p


Ne, mal im ernst, Sonntag erwarten wir hier zwei Sets zur Review, die mal so richtig zeigen, was TPro drauf hat!

Kriegt ihr das hin, Jungs? (würde ja mitmachen, aber leider leider bin ich über WE nicht zuhause, sondern zurück in meiner Heimatstadt und bei der Family zu besuch - Tja, ich hätte ja sooo gerne mitgemacht ^^)
 
Eigentlich hatte ich vor, am Samstag nach Dresden zu fahren auf diesen Beat.Salon... Aber das kann ich nu wohl knicken :D

Ich geb mein bestes und nehm die Herausforderung an! Deadline Samstag, 22 Uhr mit abgeschlossenem Upload und Download-Linq in der Hand.
 
Ich folge dann am Sonntag, wollte eh ein neuen Controllerism-Part nachwerfen! :D
 
Geil ich bin einer der ersten ders Läd :D
Ich werd am Samstag dann auch mal antesten aber leider noch immer ohne Midicontroller :(
 
Was ist denn bitte für'n Feiertag am Samstag?
Freitag ist in einigen Bundesländern Feiertag, aber Samstag? :confused:


Ansonsten: ich wette, ich habe mein MIDI Mapping als erster fertig. :cool:
 
Was ist denn bitte für'n Feiertag am Samstag?
Freitag ist in einigen Bundesländern Feiertag, aber Samstag? :confused:


Ansonsten: ich wette, ich habe mein MIDI Mapping als erster fertig. :cool:

Und ich wette ich als letzter -.-

Kann sich nurnoch um Monate handeln bis HTFR liefert -.- Hab schon garkein Bock meine aktuellen Controller zu mappen...
 
Was ist denn bitte für'n Feiertag am Samstag?
Freitag ist in einigen Bundesländern Feiertag, aber Samstag? :confused:


Ansonsten: ich wette, ich habe mein MIDI Mapping als erster fertig. :cool:

Allerheiligen!

Du kannst ja auch jetzt schon mappen... :D
 
Das Mapping für deinen 1D :confused: kannst du ja schon machen bzw. das beiliegende nehmen, nur die Hardware lässt dann noch auf sich warten.

Allerheiligen! Das ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben