Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
hab ein Problem..
Also, ein Kumpel von mir hat sich Traktor Scratch gekauft, da ich auch Turns un nen mixer + ne maya 44 hab dachte ich mir das ich seine Traktor Software bei mir auch installiere un dann mit traktor timecode vinyls über traktor scratch pro 1.2.1 auflegen kann.
Jedoch wenn ich input un alles einstelle n lied reinzieh un dann mein turn anmach läuft links zwar das lied aber es kommt calibrating failed und beim rechten kommt calibrating failed un das lied läuft gar nicht.
Da ich Ortofon concorde pro s systeme hab kann es an dem tonabnehmer system nicht liegen..
habt ihr ne idee?
Danke im vorraus
greez


Ich würde für deine Frage einfach mal die Anleitung und die NI Seite zu Rate ziehen. Dann weipt, warum es nicht geht!!
 
Nein, das hilft ihm garantiert nicht.

Er sollte sich besser mit seinem Posting, seinem Namen und seiner Anschrift beim NI-Support melden, die schicken ihm dann jemanden der sich darum kümmert... die stellen ihm wahrscheinlich dann sogar auch noch eine Unterkunft bis das Problem behoben ist! ;)
:d Das ist mal ein echter Vorschlag. Am besten Ausweis scannen, dann das hier ausfüllen und die Ausweis anhängen: http://co.native-instruments.com/index.php?id=regsuppfrm#
 
Jetzt seid doch alle nicht so böse.
Traktor scratch funktioniert nur mit einer audio 4/8 Soundkarte.
Alternativen für deine maya findest du hier im Forum.

na da kauft er sich lieber gleich tsp, schliesslich gehört ihm nicht mal die software.
 
Was heißt hier böse? Ich habe mir wie die meisten anderen hier das System für knapp 600,- €uro gekauft und er gibt ganz ungeniert zu daß er ein Raubkopierer ist...

Ich habs auch gekauft und reg mich nicht auf, da er ja nicht weit gekommen ist.:d
 
Hallo.

Habe mir gerade zwei EKS Otus gekauft, angeschlossen und seit ca. 4 Stunden dabei die MIDI Einstellungen anzupassen mit der 1.2 Version von Traktor Pro.

Seit einer halben Stunde aber kann ich keine Midi Mappings nicht mehr importieren, da Traktor dann einfach abstürzt und ich das Programm nur über "Sofort beenden" kann. Habe nen Mac, falls es hilft...:confused:

Hat jemand eine Idee?

Danke schonma
 
traktor (scratch) pro 1.2.2 ist jetzt online.

The update includes the following improvements:

Fixes:

* No output after duplication of stopped timecode-controlled deck fixed
* Num Pad keyboard assignements fixed
* Crash issues with iTunes 9 AAC files fixed
* Sporadic freezes after track loading fixed
* Incorrect import of Relative Fader Mode assignements fixed
* Incorrect import of modifier assignements fixed
* Tempo Tapping in Gridpanel might crash under certain circumstaces fixed
* Auto Gain values overwritten to default after editing tracks fixed
* No layouts available after a new installation or starting the Setup Wizard (Traktor Duo and Scratch Duo only) fixed
 
Hallo,

nachdem ich lange nur Leser dieses Forums war, habe ich nun aber doch eine Frage, die ich bisher noch nicht klären konnte. Es betrifft das Midi-Mapping in Traktor Duo, bzw. Traktor Pro.
Ich benutze einen ReloopDJ um das Programm zu steuern, will aber nun einige Funktionen mit meinem Midi-Keyboard bedienen. Ich habe bereits vergeblich versucht, die einzelnen Cue-Punkte (max 8 pro Deck) mit den normalen Tasten der Klaviatur anzutriggern (so dass ich beliebig im Track springen kann und quasi die Cue's wie Samples per Tastendruck einspielen) jedoch bisher ohne großen Erfolg. Es gelingt mir einfach nicht, die Buttons im Programm mit den Tasten zu assoziieren.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße,
Dennis
 
Hallo,

nachdem ich lange nur Leser dieses Forums war, habe ich nun aber doch eine Frage, die ich bisher noch nicht klären konnte. Es betrifft das Midi-Mapping in Traktor Duo, bzw. Traktor Pro.
Ich benutze einen ReloopDJ um das Programm zu steuern, will aber nun einige Funktionen mit meinem Midi-Keyboard bedienen. Ich habe bereits vergeblich versucht, die einzelnen Cue-Punkte (max 8 pro Deck) mit den normalen Tasten der Klaviatur anzutriggern (so dass ich beliebig im Track springen kann und quasi die Cue's wie Samples per Tastendruck einspielen) jedoch bisher ohne großen Erfolg. Es gelingt mir einfach nicht, die Buttons im Programm mit den Tasten zu assoziieren.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße,
Dennis

Also, eigentlich musst du nur in den Einstellungen unter Controller-Manager dein MIDI-Controleler hinzufügen mit dem "Add..." Button und dann kannst du uneter "Add In..." - "Cue/Loops" - "Select/Set+Store Hotkey" alle Tasten belegen und dann kannst du auch im Bereich "Set Hotkey value" die einzelnen auswählen.
 
Ich hab auch mal ne Frage:
Ich benutze Traktor und Timecode. Wenn ich mit meinen Platten Scratch dann zeigt er mir manchmal an dass ich "skippe". Ich wollte mal wissen ob das manchmal vorkommt oder nicht. Ich benutze ein Shure M44-7H Tonabnehmersystem, bin aber nicht sicher ob ich es richtig eingestellt habe, wie stellt man die Richtig ein?! so dass sie nicht "skippen"?
 
Ich hab auch mal ne Frage:
Ich benutze Traktor und Timecode. Wenn ich mit meinen Platten Scratch dann zeigt er mir manchmal an dass ich "skippe". Ich wollte mal wissen ob das manchmal vorkommt oder nicht. Ich benutze ein Shure M44-7H Tonabnehmersystem, bin aber nicht sicher ob ich es richtig eingestellt habe, wie stellt man die Richtig ein?! so dass sie nicht "skippen"?

wenn es skippt wird die nadel wohl springen, also versuche mal das auflagegewicht zu erhöhen. Zum richtigen einstellen gibts im platenspieler sub genügend threads
 
Hallo Zusammen!

Dies ist hier mein erster Eintrag!!!
Habe mich gerade registriert und hoffe das ich nicht grad gegen irgendeine Regel verstoße!!!

Habe mir gerade Traktor Pro besorgt.
Habe mir dazu noch eine Externe Soundkarte 7.1 gekauft und wollte jetzt mit allen 4 Playern auflegen.
Aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das will. habe lediglich 2 Player am laufen!!!

Großes ?....:mad:
 
klingt ja bestens :rolleyes::( naja, was is es denn für ne karte? poset mal n link



Habe die bei ebay ersteigert...
Hier mal die Artikelbeschreibung.
Denke aber eher das das an den Einstellungen in der Software liegt. (Traktor)
Oder an den Einstellungen der Soundkarte!??!?
Gruß Chris


EXTERNE 7.1 USB-2.0 SOUNDKARTE

Mit digitalem S/P-DIV Ausgang





NEU/OV









Ihr Computer wird Heimkino-Zentrale mit bombastischem 7.1-Sound

Willkommen in einer neue Klangdimension: Erleben Sie Filme und Musik am PC in kristallklarem 7.1-Surround-Sound.

Mit dieser kleinen Box machen Sie im Handumdrehen jeden Rechner fit für perfekten Klang wie im Kino: Der Verstärker verwandelt den Stereo-Sound vom PC in ein 7.1-Klangerlebnis. Einfach an PC und Ihr Lautsprecher-System anschließen - fertig.

Natürlich möchte da jeder auch richtig laut aufdrehen. Um dabei die Nachbarn nicht zu verärgern, können Sie natürlich jederzeit Ihren Kopfhörer anschließen.

Sehr praktisch sind zudem die beiden Mikrofon-Eingänge sowie die S/P-DIF-Schnittstelle für Musikanlagen mit optischer Übertragung. So sind die Anschlüsse am Computer auch nicht immer belegt.

Genial: Dieser USB-Verstärker ist eine vollwertige Soundkarte - Ihr PC oder Notebook benötigt also selbst gar keine eigene. All das macht die Sound Box zur idealen Soundkarte für 7.1-Surround-Sound.

* PC-Verstärker für glasklaren 7.1-Sound
* Einfache Installation
* Unterstützt USB2.0
* Anschlüsse: S/P-DIF in, S/P-DIF out, Line-In, 2x Mikrofon in, Surround 5.1 out, Rear out, Front out, Bass/Center out, Kopfhörerausgang
* Für Windows 2000/XP/Vista mit DirectX ab V. 8.1
* Extrem handlich:60 x 100 x 25 mm
* Perfekt zum Mitnehmen: nur 94 Gramm
* Inklusive USB-Kabel, Software CD, deutsche Anleitung
 
Also, eigentlich musst du nur in den Einstellungen unter Controller-Manager dein MIDI-Controleler hinzufügen mit dem "Add..." Button und dann kannst du uneter "Add In..." - "Cue/Loops" - "Select/Set+Store Hotkey" alle Tasten belegen und dann kannst du auch im Bereich "Set Hotkey value" die einzelnen auswählen.
Hey, danke für die schnelle und präzise Antwort. Hat natürlich funktioniert! Das war ja so einfach, dass es mit jetzt fast ein bissjen peinlich ist :)

Grüße!
 
Traktor Pro mit numark omni control?


hi zusammen..

ich habe ein problem. wahrscheindlich ist das schon tausend mal gefragt worden :) aber mein omni controller funzt nicht mit dem traktor pro.. was mache ich falsch?

mein system:
mac os x snow leopard 10.6.1
2.53 GHz intel core 2 duo,
4 GB 1067 MHz DDR3

grüsse j
 
Kann TraktorLEeigentlich autocrossfade?
 
hiho

mal ne frage. kling wahrscheinlich blöd aber egal :

wo stell ich bei traktor ein das er automatisch mixt?


danke schon mal!:d
 
Ich bete dafür, dass es dieses Funktion bei Traktor NICHT gibt.
 
hallo miteinander..


hab das traktor pro..

wenn ich auf dem omni controller auf loop drücke setzt er kein loop im traktor.. kann man das irgendwo ändern in den einstellungen oder geht das gar nicht?

grüsse j.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben