Traktor Scratch Pro - Playlisten vom Windows PC auf Mac übernhemen

DJBrodi

DJBrodi

Eyy DJ!
Dabei seit
18 Feb 2008
Beiträge
218
Reaktionen
3
Ort
Raum Mittelfranken
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt mein Traktor Scratch Pro auf einem Windows Notebook. Heute habe ich mir ein MacBook zugelegt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Playlists auf TSP von meinem Windows Notebook auf das Macbook zu übernehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Probleme mit den Pfaden geben könnte.

Grüße
 
Du kannst doch einfach deine Playlist mit Files exportieren (auf eine extrene HD) und sie dann genau so auf deinen Apple ziehen.
 
Du kannst doch einfach deine Playlist mit Files exportieren (auf eine extrene HD) und sie dann genau so auf deinen Apple ziehen.

Wäre eine Möglichkeit. Jedoch möchte ich auch meine Ordnerstrucktur beibehalten. Sprich ich hätte ja alle Tracks, die ich in der Playlist habe doppelt.

Habe eine Lösung gefunden:

Trackordner genau so auf den MAC kopieren. Playlisten auf dem Windows PC ohne Titel exportieren und auf den MAC ziehen.

Danach ins Traktor gehen, Playlist auswählen, alle Tracks markieren und "Relocate" drücken. Danach noch den Pfad des Trackordners auf dem Mac angeben, fertig. Taktor sucht sich alle neuen Pfade von selbst und das sogar sehr schnell. :)

Trotzdem danke für deine Antwort! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben