Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soooo...dass man mit einem tt 4 decks steuern kann wäre ja jetzt geklärt. jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass an meinem 4 kanalmixer ja nur 2 mit audio8 verbunden sind. gibt's eine möglichkeit meine 4 decks mit einem tt und meinem externen 4-kanalmixer zu steuern. also deck a bis d auf kanal 1 bis 4 auf dem mixer....muss ich mir da noch zwei mulitcore-kabel kaufen?
Hab da so ein Gerücht gehört, dass man die Sync-Funktion auch bei TS Pro nutzen kann, wenn man den Pitchfader der Turntables auf +/- 0 stehen lässt.
Kann das jemand bestätigen? Die gewonnene Zeit könnte man ja kreativ nutzen und Traktor wäre dann doch wieder etwas interessanter für einige.
Mir fehlt momentan nur der Sampler und ich mag es lieber wenn Wellenformen parallel laufen und nicht in getrennten Fenstern nebeneinander, aber mit Auto-Sync ist es eigentlich egal wo die Wellen angezeigt werden und den Sampler könnte man vielleicht mit Deck 3 und 4 sowie genügend Cuepunkten und einem selbst gebauten "Sampletrack" nachbasteln?
so habs nu eingerichtet, geile sache, funst auch, bis auf das vorhören, da hört man logischerweise immer nur den track aktuell läuft. da aber auf einem plattenspieler ja nu 2 decks liegen ist das bischen ungünstig.
wenn ich den kanal 3 & 4 noch belege ist, wieder nichts mit steuern, also auch eher suboptimal..
hab wie im ni-forum beschriebn 2 decks auf einen turntable gelegt...dadurch reagiert tsp aber extrem langsam auf meine bewegungen mit der platte! woran kann das liegen? irgendwie fällt mir auf, dass wenn ich die platte angreife normalerweise das symbol mit platte+nadel leuchtet. wenn ich jetzt aber die platte angreife leuchtet das play-symbol und es dauert eine zeit bis das platte+nadel licht leuchtet![]()
da ist doch n denkfehler drin, du belegst zwar 2 Decks mit einem TT aber doch nur im INput und schaltest den Input um, nicht jedoch den OUTput, sprich generell laufen 2 Decks im TC Mode und die 2 andern im Internal Mode und geben daher auch ein Vorhörsignal von sich, soweit sie denn auch laufen.
Ist ja im Prinzip nix anderes als die 2Deck mit einem TT Variante die ichbei mir ZUhause laufen habe, und da funzt das Vorhören wunderbar.
Solltest also nochmal dein In-/Outputrouting überprüfen.
naja das problem biziehr sich nicht nur azf das vorhören sondern auch auf darauf das es nicht möglich ist auf kanal eins auf dem deck a und c liegt zu wechseln. sprich ich kann keine übergänge machen da eben 2 decks auf einem kanal liegen, ebenso verhält es sich mit kanal 2 auf dem deck b und d liegen
Mit 4-Kanal Mixer hast Du das Problem nicht mehr![]()
Mit 4-Kanal Mixer hast Du das Problem nicht mehr
Auch gerade gesehen im Netz die neue Audio 4 + TS Pro + 2 TCV + 2 CDs im Bundle für 439.- Euro. Dafür gibts dann quasi Traktor Scratch Pro LE
Link
Ja ab Version 1.0.3 wenn man Traktro Scratch Pro bereits besitzt. Das normale Traktor Pro, das ja sowieso keine Timecode Unterstützung bietet, aber nicht. So habe ich es verstanden.
Das macht ja keinen Sinn, wenn man TSPro bereits besitzt, hat man entweder die Audio8 oder nen Certified Mixer, was soll man da noch mit ner A4?
Du sagst es. Man bekommt das Traktor Scratch PRO nur in Verbindung mit der Audio 8 DJ oder einem Certified Mixer. Deswegen kann dieses Bundle was dieser Shop anbietet nicht funktionieren. Man bekommt die Traktor Scratch Pro Software ohne Hardware nur mit dem Traktor Scratch Certified Mixer/Audio 8DJ Upgrade und diese Upgrade kostet alleine ja schon 300 €.
Ich glaube die Leute vom diesem Shop sind sich einfach nicht darüber im klaren das das normale Traktor Pro nicht funktionieren wird.
Das Bild mit der Verpackung sieht mir iwie auch selber gefummelt aus, ist aber auch ne Scratch Pro verpackung mit nem zusätzlich Schriftzug drunter.
ich kanns nur nochmal wiederholen, du hast bei dir iwie nen Denkfehler drin.
Du hast statt NUR der Inputs auch noch die Outputs auf einen Kanal gelegt und deswegen geht das bei dir auch nicht.
Du musst Inputs und Outputs voneinander trennen, also gedanklich meine ich.
Ich kenn das Zero4 nicht und wie man da diverse Einstellungen vornimmt, aber man muss ja iwie die Einstellungen/Routing der SK vornehmen können.
Entweder liegt da der fehler oder du hast das traktor Routing falsch.
Der hat doch keinen Zero2 oder? :d
also ich hab 2 eingänge und 4 ausgägne außerdem verwende ich den externen mixer
eingestellt hab ich es wie in der liste die du mir gegeben hast, 1:1.
nochmal zum 4 decks heist, ich brauch auch 4 kanäle im mixer um diese zu steuern. also mussen die signale von kanal 1 eigentlich geteilt werden (wie auch immer sich das bewerkstelligen läst) so das kanal eins input auf kanal 1 &3 im mixer gelegt wird, ebso wie kanal 2 auf 2 und 4 verteilt werden muss, dies sollte beim umschalten mit den tasten mit passieren
Wenn jetzt nicht dann gar nicht. *wegrenn*![]()