Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine Geheimnisse mehr. Smart Playlists sind definitiv für das nächste größere Update geplant. Die Cover aus iTunes gab es ja schonmal und wurden ledilich aus Performace- und Stabilitätsgründen wieder entfernt. Also werden auch die sicher wieder kommen. Und paar andere nette Sachen sind auch noch geplant, die dann allerdings erstmal im Geheimen.
64bit is generell (noch) mist. win7/64 geht gerade so und XP64 kannst du komplett in die tonne treten. bleib besser bei 32bit.
Entschuldige die dumme Frage, aber warum ist das Mist? Einfach nur überbewertet oder läuft das irgend wie schlechter?
Ist das der befehl tree load/select ?
Für's nächste Mal: Traktor Manual ganz hinten oder http://www.traktorbible.com/de/midifinder.aspxHey leute ich hab da so nen problem. Habe Traktor auf meinen xone gemappt und finde einen befehl nicht. Ich will in meinen tracks scrollen und das mit dem drehrad. Ist das der befehl tree load/select ? Wenn ich das eingebe dann springt der nur zwischen den musikordnern aber nicht zwischen den einzelnen tracks in den jeweiligen ordnern. Muss ich bei dem modifier irgendwas ändern ? greetz
Ist längst geschehen, inkl. Link zum Video von Inspire und deinem Post zur möglichen Auflösung.Ja, ich werde die Geschichte auch dem Support schildern,...
Zu meinem Setup, bei dem das Problem, der CUE Punkt Verschiebung auch auftaucht: Ich betreibe Deck A und B mit Timecode Vinyl und Deck C und D mit Timecode CD (Technics 1210 MK5 / CDJ 400). Auch bei mir tritt das geschilderte Problem der CUE Punkt Verschiebung auf.
Bei SSL muss man den Input Mode soweit ich weiß nicht einstellen.Kann es nicht sein, das Serato das gleiche Probelm hat?
Bei SSL muss man den Input Mode soweit ich weiß nicht einstellen.
Entscheidender Unterschied: bei SSL wird Software-seitig umgestellt, bei der Audio 8 DJ bzw. Traktor Scratch Pro wird die Hardware selbst umgestelt (Preamps an oder aus).Bei SSL muss man den Input Mode soweit ich weiß nicht einstellen.
doch muss man![]()
Entscheidender Unterschied: bei SSL wird Software-seitig umgestellt, bei der Audio 8 DJ bzw. Traktor Scratch Pro wird die Hardware selbst umgestelt (Preamps an oder aus).
dann müsstest du es mit sowas probieren. rein theoretisch sollte es funktionieren (ist halt wieder zusätzliche kabelei)
http://www.amazon.de/Hama-Stereo-Phono-Vorverst%C3%A4rker-506-mit-Netzger%C3%A4t/dp/B00006J4IM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270716464&sr=8-1
Oi Was mich noch interessieren würde: Verwendest du einen Mac, oder einen Windows-Laptop?
@Inspire & Sid: Euer Problem hat es bis zum Product-Designer DJ Devision bei NI (quasi dem "Papa von Traktor") geschafft.![]()
Steht er.(...) weshalb der Key Lock Mode in den Einstellungen unbedingt auf Scratch stehen muss!
Gut, das ist natürlich ein Opfer, was allerdings zu verschmerzen ist. Aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenn beides funktionierte, da es bei SSL auch möglich ist.Weiterhin kombinierst du den Vinyl-Mode mit dem CDJ-Mode am CDJ, um den Startpunkt zu finden. (...)
Von daher ist es empfehlenswert den Cue Punkt immer im CDJ-Mode zu setzen, da der Stutter Loop exakt den gleichen Offset beim setzen des Cue Points erzeugt, der auch entsteht wenn man anschließend vom Cue Point startet. Das Ganze hebt sich quasi auf.
Ohne Key-Lock ist das wie gesagt kein Thema. Auch mit der Kombination von Vinyl und CDJ Modus. Aber eben den Key-Lock würde ich gerne nutzen.Also bitte nochmal ohne Key Lock und rein im CDJ-Mode probieren und dann berichten. Danke!
Aktueller Timecode ist in Verwendung.Wichtig jedoch: aktuellen Timecode nutzen. Den gibt es nach Login im Support-Bereich auf der NI Website zum Download.
Das habe ich deshalb gemacht, um eben auch im Video hörbar zu machen, dass ich zwar auf CUE patsche, aber die ersten - nun mal kurzenEDIT: Nochwas, Inspire... du hast du den CUE Button am CDJ beim Checken des "falschen" Cue Points immer nur extrem kurz gedrückt. Eventuell könnte (bewusst vorsichtige Formulierung) es etwas bringen, ihn einen Moment länger zu drücken.
fast. "LIST Select Up/Down"