Breaks
Power-User
- Registriert
- 16.11.2009
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich an den Kabeln "ruckel" sehe ich das an der "Nadelanzeige" in Traktor... werden morgen Mal die gesamte Software neu installieren und die Kabel sortieren.
Welche LEDs sind denn überhaupt nötig?
Okay, das hat das Problem (wieso auch immer) gelöst.du kannst aber auch mal kabel umstecken sprich in den anderen 1210 anderer eingang bei deiner adj 4/8, kabel tauschen, somit kannst die deinen defekt schon mal eingrenzen.
Ja, es macht weniger aus, als das Gegengewicht. Wieviel, hängt jedoch ganz stark vom verwendeten System ab. Außerdem verstärkt sich die Wirkung des falschen Antiskating mit dem falschen Gegengewicht. Sicher ist das Antiskating beim Scratchen eher hinderlich, aber beim Kalibrieren scratcht man eher selten. Das gezeigte Bild, hat der Autor - wie übrigens alle Screenshots dort - mit genau diesen Einstellungen gemacht: falsches Gegengewicht und Antiskating auf 0. Es geht bei diesem Fehler vor allem um die Kombination von beidem.Zu den Punkt mit dem Tonarmgewicht. Also mit dem Antiskating hat es nunmal rein garnichts zu tun. Der Effekt des Antiskating auf das Signal ist sowieso sehr gering und TS macht er nix aus. Sogut wie jeder Hiphopper spielt mit AS 0.. hätten ja schon starke Probleme mit TSP dann...
Ganz einfach: es wird nicht die Verstärkung, sondern der Pegel bzw. die Stärke des Signales angezeigt. Deshalb gilt für diese Anzeige: größerer Wert = größere Kreise. Wenn du so willst, wird das bereits verstärkte Signal angezeigt. Für Traktor bedeutet in der Umsetzung ein höherer Wert eine bessere Verarbeitung des Signals. Dabei ist egal, ob das Ausgangssignal stärker ist und nur verstärkt wurde. Es kommt darauf an, was der TC-Algorithmus zum Auswerten in Traktor bekommt. Und nichts anderes steht da.Stimmt sehr wohl..der Decoder Gain ist die Verstärkung des Signals. Schwachses Signal, große Verstärkung..?![]()
Er geht nicht unendlich hoch, das Resultat sind kleine Trackingkreise, was allgemein als nicht optimal betrachtet wird.
Signal leise, Decoder Gain auf Maximum => Signal immer noch etwas leise => Trackingkreis klein.
Weiss jetzt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Warte mal ein oder zwei Minuten, starte ggf. Traktor neu. Wie sieht das Icon neben der Audio-Anzeige im Header aus (Controller Status) - also welche Farbe hat es?Okay, das hat das Problem (wieso auch immer) gelöst.
Doch es wäre ja zu einfach würde es jetzt funktionieren... Nach erfolgreichem "umstecken" tut's jetzt mein X1 nicht mehr. Das Licht geht zwar an aber ich kann nicht mehr damit bedienen, drehe ich z.B an den Reglern passiert in Traktor absolut nichts.
Der Klangverlust ist relativ und hängt auch vom Mixer ab. Bei hochwertigen Geräten kann man das eigentlich vernachlässigen. Vorteil der Send-Effekte ist ein flexibleres Routing und durch den eigenen Kanal nochmals weitere "Dosierungsmöglichkeiten".
Warte mal ein oder zwei Minuten, starte ggf. Traktor neu. Wie sieht das Icon neben der Audio-Anzeige im Header aus (Controller Status) - also welche Farbe hat es?
Die Kabel im ADJ8 einfach getauscht dann hats funktioniert.du kannst aber auch mal kabel umstecken sprich in den anderen 1210 anderer eingang bei deiner adj 4/8
Kann ich die Scratch Pro Software auch mit einem Interface von Reloop oder Torq ansteuern ?
Mfg Twoo
Warum? Bei TSP ist doch alles dabei. Soundkarte, Timecode CD's/Vinyls. Wat willste da mit dem Torq oder Reloop kram? Oder meinst Du mit nem Controler ansteuern?
Kann ich die Scratch Pro Software auch mit einem Interface von Reloop oder Torq ansteuern ?
Mfg Twoo
Wenn du mit Controller den kleinen weißen / schwarzen Kasten meinst welcher die verbindung zwischen PC und Plattenspieler ist, dann JA...
mir gefällt einfach die software von reloop nicht jedoch reicht es mir hardwareseitig...
Also weiß jemand genau ob es funktioniort oder nicht ?