N
novaq
Mitglied
- Registriert
- 18.11.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab jetzt grad ma en bissel ausprobiert und es noch nicht geschafft das ein Lied zuende gespielt wird.TSP schrieb:Traktor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Ich finds bei dem Werbeetat echt peinlich was da als Final Version auf den Markt gekommen ist, voll die Käferseuche.....
Aber die Pitchanzeige schwankt immer noch, manche DnB Tracks lassen sich nicht einmal per "Tab" auf den richtigen BPM Wert setzten.. etc..
Hmm mal ne Frage: Wenn ich bei den 4 Ausgängen hinten am Audio DJ 8 vier verschiedene Decks angeschlossen habe, dann sind ja alle Ausgänge besetzt. Gibts nun überhaupt die Möglichkeit die Preview Funktion zu benutzten? Wenn ja: Wie? Da muss ja einer dieser 4 Ausgänge angegeben werden..
Ich komm einfach nicht drauf, aber irgendwie muss doch beides gehen..![]()
Zwei finde ich o.k.
1x für Traktor Pro
und dann davon getrennt
1x für Traktor Scratch Pro
Der alte Kram TS, T3, usw. hat ja mit den beiden Versionen von Pro nix zu tun.
Öhm? Kopfhörerausgang. Wir haben das beim Allen&Heath so gepatcht das wir auf dem Mischer 4 Decks + Preview vorhören können, extrem geil. (am Mischpult External Input und dann Adapter von Stereoklinke auf 2x Monoklinke)
das mischpult hat einen extra external input, auf den man z.b. den kopfhörerout der audio 8 klemmen kann(diese hat ja einen.....)
nen kanal dafür zu opfern währe mir aber wahrscheinlich auch recht, da man damit viel schneller vorhören kann und nichts extra in ein deck legt(auch wegen der verwirrung....)
Das geht. Hat mal jemand hier gepostet.
Wenn Du externe PreAmps nimmst, dann sogar mit 4 TTs.
Was meinst du mit dem Köpfhörerout? Der Köpfhörerstecker vorne mit dem Drehknopf daneben? Denn der spielt ja nur den OUT 7/8 oder IN5/6 ab, je nachdem was ausgewählt wird, was ja bedeutet dass hinten der OUT 7/8 dafür geopfert werden muss, und man wieder nur 3 Decks zur Verfügung hat, nicht..?![]()
Geht auch ohne PreAmps.. hab schon öfters mal den Input Mode auf Control CD/ Line gehabt und erst einmal überhaupt nichts gemerckt.
Nur bei sehr langsamen Bewegungen macht es sich bemerkbar, zum reinen beatmatchen völlig ausreichend.
an welchem line in der audio8 kann ich denn den cdj anschliessen? und wo kann ich es konfigurieren?