Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logarithmen
zur 1. Frage: du hast wahrscheinlich keinen Gridmarker gesetzt (das ist ein spezieller Cue-Punkt, siehe Manual/Handbuch) und Traktor zeigt dir an, was er für Beatschläge hält.2 Fragen noch:
Und was mache ich in dem Fall wenn die Grids unterschiedliche Abstände zwischen einander haben?
Wie sieht es wenn ich 400 Lieder manuell einstelle und dann zum Beispiel diese in ein anderes Verzeihnis/Playlist verschiebe - übernimmt das Traktor dann?
Welchen Timecode-Algothmus verwendest du denn? Eco oder HiQ?Meines Erachtens ist so etwas völlig unbrauchbar. Dumpfe Bässe, teilweise das Empfinden von Staub auf der Nadel bei ner echten Platte, Doppelbeats... Einfach schlechter und matschiger Sound.
Was mache ich falsch?![]()
Ist defintiv wahr. Der neue Algothmus wird kommen.wenns wahr ist, gibts mit dem nächsten update einen neuen timestretch algorithmus.
Es gibt Leute, die behaupten, diese Vinyls haben unterschiedliche Farben! :dKommt es euch auch nicht so vor das die roten vinyls anders sind als die weissen ? also ich mein schon merke da kleine unterschiede beim scratchen etc...
kann das jemand bestätigen??
Welchen Timecode-Algothmus verwendest du denn? Eco oder HiQ?
Ist defintiv wahr. Der neue Algothmus wird kommen.
Mmmmhhh... dann hoffen wir in der Tat mal auf den neuen Algorithmus! Ich drücke die Daumen.Benutze Eco. Habe irgendwo gelesen (war's nicht sogar in einem Posting von dir?), (edit: ja wars, hab's paar Seiten vorher gefunden!) dass das aus irgendeinem Grund etwas bessere Ergebnisse erzielen soll.
Ich hoffe, dass meine Probleme damit dann ausgemerzt werden.
Ja, der Befehl heißt "Load Selected" und bei "Assignment" kannst du das Zieldeck vorgeben.Mal nebenbei, gibt es in Traktor Pro Scratch eine möglichkeit per Midi Taste eine bestimmte Audiodatei in ein bestimmtes Deck zu laden, ohne das diese angewählt ist?
Ich habe jetzt anfangen nochmal ordentlich durchzugridden und anschließend alles schön mit dem Schloss zu sperren..
Genau, einen bestimmten Pfad...
Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit?
Wollte damit n Jingle Player realisieren (auf Deck C)
Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber du könntest versuchen das über Playisten mit deinen Jingles zu realisieren. Diese dann als Favorite/Shortcut anlegen und auf einen Controller-Button mehrere Befehle (Makro) legen, z.B. Favorites Select (ruft die entsprechende Playlsite auf) und Load Next (lädt den nächsten Track der Playlist). Wenn das ein bestimmter Jingle sein soll, dann legst du halt nur diesen in die Playlist.Ich meine mich noch dran erinnern zu können das es früher ein makro gab, welches eine playlist in ein deck läd. Wo sind die makros hin? xD
Wieso wild? Ist doch nur Artist und Titel vertauscht.Mal eine andere Frage:
Ich habe meine Library-Ansicht wie folgt eingestellt:
1. Schloss/Haken 2. CoverArt 3. Artist 4. Titel
Ganz wild also![]()
Die Funktion hat absolut nix damit zu tun. Da geht es nur um die Ordnerstruktur bei exportierten Playlists inkl. der Tracks.Wie schaffe ich es, dass Traktor trotzdem nach Artist sortiert?
Die Funktion: File Strukture Mode steht bei mir auf 'Artist', falls das etwas damit zu tun hat, auch wenn das Manual etwas anderes sagt![]()
Das ist ein Problem mit dem Speichern der Layouts. Ich habe jetzt nicht im Kopf wie das genau zusammenhängt.Ach und noch eine etwas seltsame Sache:
Ich benutze 2 Layouts zum Auflegen. Eine 4-Deck-Ansicht zum Auflegen, und eine 4-Deck-Mini-Ansicht zum Browsen.
Seit einiger Zeit sind die Decks des Browse-Layouts beim starten maximiert. Es nervt ein wenig, jedes mal erst die Browse-Ansicht auf "mini" umzustellen, auch wenn es nur 2 Doppelklicks sind, finde ich, sollte das wieder so gehen wie früher
Wie krieg ich das hin?
Jaja, ich weißWieso wild? Ist doch nur Artist und Titel vertauscht.
Ja das meine ich!Lass mich raten, du meinst die Sortierung direkt nach dem Start von Traktor? - Da gibt's aktuell keinen Weg. Du kannst nur nach dem Start auf den Spaltenkopf "Artist" klicken. Nervt tierisch.
Danke, das werde ich mal probieren!Das ist ein Problem mit dem Speichern der Layouts. Ich habe jetzt nicht im Kopf wie das genau zusammenhängt.
Du hast wohl irgendwann mal die Decks groß gemacht und Traktor dann beendet - vermute ich mal. Bei mir hat geholfen:
Im Layout-Manager das Layout kopieren, die Decks so einstellen, wie ich sie haben will und dann das Original-Layout löschen. Traktor schließen und wieder öffnen.
Hi Leute,
bitte helft mir kurz.
Habe gestern den fehler begangen das ich einen Freund mein Tracktor kurz (30Min) überlassen habe.
Nun mein Problem, Deck A hat die Symbole Play und die zwei Platten, das ist ja Ok, nur bei Deck B habe ich anstatt der Platten Symbole nun Cue & Cup dortstehen, wie bekomme ich das wieder weck so das es wie bei Deck A aussieht.
Bitte helft mir kurz, danke.
Gruß
Mike
das ist simpel, klich einfach mal auf den kleinen pfeil und dem großen "B", da erscheint dann eine liste wo du zwischen "internal play", "scratch dingsbums" und "audio trough" wählen kannst. einfach dieses scratch... anklicken und schon ist wieder alles normal![]()