Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jungs (oda Mädels)
sorry das ich nochmal schreibe, aber ich hätte eine frage.
In meinem TS pro habe ich einige Ordner, und dort die Titel.
Wie kann ich es machen das TS mir alle Titel mit der BPM zahl angibt, er macht das nähmlich nur bei den Tietel die ich schon mal über TS abgespielt habe.
Habe leider nichts gefunden hierm im Forum was mir dabei helfen kann.
Hoffe auch es verständlich beschriben zu haben.
Gruß euer Mike
Titel in der Collection analysieren - kann nach Umfang Deiner Sammlung dauern. Vorher die BPM Range eingrenzen!
Nach meiner Meinung aber auch ein Ding, was zu den Grundlagen gehört und im Handbuch steht.
probiers doch einfach nochmal, du kannst auch ( fall eingesttelt) am anfang, wo die collection gepfrüft wird alle nicht analysierten analysieren lassen
bitte sage mir doch wo ich das einstellen kann, denke mal das ich irgendwas falsch mache.
danke
dir ist doch schon ein Tipp gegeben worden. Sieh mal unter den Prefrerences unter Keyboard-Mappings nach.
Da wird vermutlich alles gelöscht sein. Lade einfach die Default-Settings-Datei wieder rein und es wird wieder alles funktionieren. Wo du diese Datei findest, weiß ich auswendig nicht mehr genau, aber wenn du mal n bisschen in ~/library suchst, dann wirst du das finden!
Was heißt denn "meine Latenzen sind standard"? Welche Einstellungen liegen denn genau vor?
Kannst du dieses Szenario reproduzieren?
Hast Du vllt. irgend eine Software oder einen Dienst neu installiert?
hab ich alles schon probiert. sogar alle settings resettet. und gelöscht ist da nix
Das mit dem Treiber ist seeeeehr unwahrscheinlich ;-) xp hat zwar nen dreckigen systemaufbau, aber so dreckig nun auch wieder nich. Sonst läuft der Laptop stabil?
ich habe nix neues installiert, mein TSp ist auf dem neusten stand.
Ich ahne da etwas. habe vielleicht evtl den falschen usb-steckplatz gewählt u da dummes XP auf jedem Port die treiber neuläd u es als neues gerät erkennt, hat er evtl bei diesem Vorgang den treiber nicht optimal geladen...wäre so meine diagnostik.
was sagt ihr?
thx