CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die behaupten aber in dem Forum eh relativ viel.
Hab mich schon oft gewundert, da werden über andere Systeme wie SSL oder sogar FS2 Sachen erzählt, die schlichtweg falsch sind, um die anderen Systeme schlecht zu machen.
Das macht NI irgendwie unsympathisch, finde ich
Internal Modus gibts auf alle Fälle.native_girl schrieb:03-04-2007, 18:29
ok, and here to sum up the most interesting differences between ssl and traktor scratch:
ssl does not have an internal mode, with traktor scratch you can prepare and listen to tracks using your onboard/ built-in soundcard. with ssl you have to connect at least your soundcard
native_girl schrieb:superior sound because of a 2 khz timecode. this means that with half speed there is still so much readout as with fs/ ssl and its 1 khz control signal is apparent. this leads to a much better sound at veeeeeery slow speeds down to a full stop. i need to post a file, it's really amazing.
Noch nicht, aber das kommt. Und mit Freeware Midi Translatoren ist es bereits heute möglich sowas zu machen.native_girl schrieb:ssll does not have the ability to connect a midi device like the faderfox, for example, to make a better use of the deck filters and/ or other effects
audio recording (?)
Hallo... Wozu ist denn der Review Ordner denn sonst da, ausser als Historynative_girl schrieb:ssl does not have a history like the traktor products along with other browser functionalities that ssl doesnt have
Also das Searchtool in SSL ist das beste, dass ich kenne. Hotkeys kann man in der Tat nicht anpassen.native_girl schrieb:ability to share settings/ customizable hotkeys and playlists
magnifying glass as especially powerful search tool in combination with bpm
Coole Firmenpolitik, wir lassen ein paar Features weg um beim nächsten traktor Upgrade, das ebenfalls im Mai kommt nochmal abkassieren zu können, aber dafür sind sie ja bekannt.native_girl schrieb:of course you still have loops, but only the deck loop feature, no storable loops. there must be still some reasons to upgrade to T3.3, right?!![]()
DAS stimmt allerdings, mir auch zuviel wirwarr und Blendereien, warten wir mal die "real using Tests" ab.
jooo, deswegen ist selber testen angesagt...DAS stimmt allerdings, mir auch zuviel wirwarr und Blendereien, warten wir mal die "real using Tests" ab.
Aus sicht der signal verarbeitung eben nicht, die software kann nur noch das auswerten was bei ihr ankommt. Inwieweit das an dieser Stelle bei den Frequenzen noch relevant ist ist eben die Frage.Im endeffekt kommt es doch nur drauf an wie genau die Software den Timecode verarbeiten kann.
Aber vielleicht sollte man das wirklich mal nachprüfen, mit wieviel kHz SSL arbeitet.
es wird ja auch nur das steuersignal übertragen. d.h. 2000 mal pro sekunde bekommt ts die info: wo bin und wo will ich wie schnell hin. dahingehend hinkt mein vergleich mit der musik natürlich.
Aber nur weil mehr Infos da sind, heisst es nicht, dass auch "mehr geht"
Internal Modus gibts auf alle Fälle.
Tracks vorbereiten und anhören kann ich mir auch ohne angeschlossenes Interace. Einfach STRG+O
...snip...
vorab lesen kann davor
PS: Es gibt da einige Dinge die da über SSL behauptet werden, die aber einfch unzutreffend sind.
Da wird zum Beispiel behauptet SSL hätte keinen Internen Modus, es gäbe keine Recording Funktion etc.
In Sachen Timecode gibt es noch eine weitere Differenz:
Die meisten Timecodes können nicht rückwärts gelesen werden, darunter fallen: Fs-vinyl, Mixvibes, Mspinky, Alcatech(?), Virtualdj.
Bei SSL ist jedes 25ste Bit ein Unikat, so dass es auch im Backspin perfekt ausgelesen werden kann. (Andere Softwares emulieren dies anhand der Geschwindigkeit). Bleibt abzuwarten wie NI das löst.
Ich warte auch auf die Audio 8!![]()
Das Problem ist, dass Serato sein für Schlankheit bekanntes System nach und nach aufbläht.....
Das mag für die User eine feine Sache sein, doch ist es für Außenstehende ziemlich schwer, da noch den Überblick zu behalten.
So kann es schnell passieren, dass man sich SSL anschaut und gleich nächste Woche wieder Tonnen an neuen Funktion an Bord sind, von denen man nichts weiß. Streng genommen müsste man sich jedesmal durch zig Release Notes wuseln, bevor man etwas über SSL sagt.