AW: Trakor Scratch - Stammtisch
soll ich jetzt auch die parties/ festivals/ messen rausholen, wo mein FS ohne mucken reibungslos durchlief? war am samstag tanzen und die beiden mit ssl auflegenden DJs hatten mehrmals ueble audio glitches. und jetzt? beweist das irgendetwas? (insbesondere, wenn es hier um TS im thread geht...)
kommt natürlich auch auf die tt und nadeln und background knowledge der benutzer an

wenn die nadel hüpft, hüpft der rest mit

.. praktisch..
das ganze spiegelt eigentlich nur kurzfristig wieder, dass man mit wenig fachwissen über rechner etc ein recht stabiles DVS system stabil zum laufen bekommt..
achja wann baut NI eigentlich nen update für traktor damit die audigy2 zs nb richtig funktioniert ? mit dem creative asio treiber?! ..
also ohne am system rumtweaken zu müssen wie ein ms techniker..
was die wesentlichen features angeht und ob TS und ssl sie beide haben, duerfte hinlaenglich bekannt sein. also geht's hier um details und in diesem falle hab ich gefragt, ob es eine komfortable loesung fuers exportieren und drucken von playlists auch in ssl gibt. und wie ich erfahren habe, geht beides halt ueber umwege bei ssl, wo es in TS auf knopfdruck geht.
hehe um tranqui musste dich im übrigen nichtmehr sorgen, er hat dank seines fachkundingen wissens und seiner großen member beliebtheit den anschein von anarchismus und meuterei bei einigen hohen köpfen geweckt wie es scheint (KICKBAN), jedenfalls verliert mit ihm das forum einiges an "relevanz" und sein kreativer geist möge in frieden ruhen - danke LOLO
so sei es nun, dass ein ominöser Strahl vom Himmel scheint xD, und ihnen ihre unwissenheit verzeit, maybe... hm ne glaub ned lol..
--
naja bisher ein feature was der dj im kopf hatte... hatte wie es scheint.
traktor hat an einigen stellen etwas mehr an features, aber nicht jeder braucht oder will diese vielleicht, umgekehrt schwoeren manche auf die vertikalen wellenformen von ssl, die halt auch nicht jedermanns sache sind.
naja fürs angleichen ist das nicht schlecht, aber man wird anfangs einfach zu sehr davon abgelenkt, als dass man sich aufs mixen konzentriert, da fände ich es besser, wenn man es variable einstellen könnte..
für TS gleiche meinung
cyö ter