Traktor Scratch - Stammtisch

AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Was habt ihr denn - man kann es doch eh schon im onlineshop ordern!
Und Crossgrade geht halt erst ab 1. Mai - den haben wir noch nicht.
Also ruhig Blut!:p
lol
wenn du mit ordern = vorbestellen meinst, gut ok, aber auch das nicht crossgrade kann man noch nicht kaufen. Und wnen NI schon sagt dass es erst gegen 15.5 geben wird wird man es sicher nciht vor diesem Datum kriegen...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

jedenfalls war TS bis gestern nicht im Shop zu finden - jetzt kann man es bestellen. Es steht da nix von vorbestellen - solange keine offizielle Meldung über eine Verschiebung veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass es auch pünktlich ausgeliefert wird.
Die Erhältlichkeit des Crossgrade-Offers war bisher immer 1.Mai - Ende Mai - warum sollte es das nun auch schon geben!:confused:
Auf irgendwelche telefonischen Auskünfte von irgendjemanden gebe ich nicht viel - aber vielleicht ruf ich ja selber mal an.
Native_Girl hat ja auch noch nix davon gehört.....also gehört diese Meldung für mich im Moment noch in die Gerüchteküche.

Daher ein großes *lol*! :D zurück!
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Auf irgendwelche telefonischen Auskünfte von irgendjemanden gebe ich nicht viel - aber vielleicht ruf ich ja selber mal an.
Native_Girl hat ja auch noch nix davon gehört.....also gehört diese Meldung für mich im Moment noch in die Gerüchteküche.

Gerüchteküche? Weil ein Mod es nicht weiss, mir der Vertrieb es aber bestätigt hat (und übrigens diverse Shops das Lieferdatum auf den 15ten verschoben haben)? Ohm man bist du ein Held. :rolleyes:
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

So, Crossgarde-Formular ist ausgefüllt und gefaxt! Am Telefon wurde mir gesagt die SSL-User werden am 02.05. bearbeitet. Schaumer mal ob alles klappt bevor TS dann (leider erst um den 15ten) kommt!


Ach übrigens:
Wenn ihr Vorschläge, Ideen oder sonst etwas habt, wie, wo, was ich genau testen soll schreibt es mir hier einfach ;) Es soll ja ein möglichst guter und hilfreicher Vergleich werden für alle User!
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Jo. Is doch normal. Gibts ja auch hier schon in vielen Shop. Vorbestellung halt...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Wenn du wenigstens nachgeschaut hättest, würde du draufgekommen dass es "Ab sofort lieferbar" ist. :D

Bei mir steht da nur der Preis, und das wars. Keine Lieferzeit/Verfügbarkait oder sonstwas! Ich kann es nur in den Warenkorb legen und da soll ich mich dann einloggen/reggen!
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

...

eine sache vielleicht noch: diejenigen, die ein powerbook benutzen, sollten vielleicht lieber noch warten.

waehrend des betatests wurde die performance auf powerbooks, die anfangs miserabel war, zwar deutlich verbessert und es wird auch noch weiter fuer diese usergruppe dran gearbeitet, aber so ganz toll geht _noch_ anders...

...

na dann fällt die crossdingsgeschichte für mich eh flach....ich bin nämlich auch noch so einer, der sein powerbook benutzt auf dem übrigens FS2 bis dato auch noch nie abgeschmiert is...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

guten morgen leute,
verfolge das hier jetzt auch seit ein paar tagen und hab hier
auch was gefunden (im houseboard) was mich etwas stutzig macht.
keine ahnung, mit wem der genosse aus dem houseboard da gesprochen hat, aber bestaetigen kann ich das nicht. an den beiden demo stations (1x macbook, 1x so'n anderer mac) ist TS jedenfalls nicht einmal abgeschmiert waehrend der musikmesse und mir (dell laptop mit 2.0 gHz intel duo core & 2 gig ram) zu hause oder live bisher auch nicht einmal.

auf der buehne hat es wohl einmal einen absturz gegeben (nachdem hier wer sowat erzaehlt hat, hab ich mal nachgeforscht ;)), den ich selber nicht mitgekriegt hab - ob 1x in vier tagen mit mindestens 8h dauerbetrieb mal zwei rechner die formulierung *ab und zu abstuerzen* zutreffend erscheint, moegt ihr bitte selber entscheiden.

das mit dem sound kann ich auf gar keinen fall bestaetigen. mann, ich muss jetzt endlich mal fuer beide boards so soundbeispiele aufnehmen...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Was fürn Sound? Habe ich etwas überlesen?:confused:
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

@native_girl: is ja eh nicht relevant. mich hätte das crossgate-ding interessiert, aber da TS nicht sonderlich gut auf nem Apple G4 Powerbook zu laufen scheind, wirds wohl doch SSL...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Habe Heute wegen dem TS mit Thomann gesprochen und Ihr werdet es nicht glauben es ist verfuegbar laut der DJ Abteilung.
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

interessant... mal schauen wanns die Leute kriegen dies bei Thomann bestellt haben...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

WHUUUUUT? Geil HER DAMIT!
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Ich möchte es ja auch unbedingt aber jetzt grauch ich noch einen Sponsor :(

Es ist zum Kot... ich hätte es so gerne aber leider spielen meine Finanzen echt nicht mit denn 599 is nen Haufen Holz.

Ich würde mich echt freunen wenn sich jemand die Mühe macht das mal ausgibig zu testen und dann auch nen Bericht schreibt, so dass auch ich was davon habe.

Ich teste natürlich gerne gegen einen kleine Spende von 599 € :D :cool: :D
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Jojo... mache ich ja.
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

@native_girl: is ja eh nicht relevant. mich hätte das crossgate-ding interessiert, aber da TS nicht sonderlich gut auf nem Apple G4 Powerbook zu laufen scheind, wirds wohl doch SSL...
wenn die zeit jetzt nicht unmaessig drueckt, wuerd ich sagen, warte noch 1-2 monate, um dir die entwicklung anzugucken.

aber wenn du gleich morgen was kaufen musst, wuerde ich an deiner stelle mit dem powerbook auch eher auf nummer sicher gehen.
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

So, mein Crossgrade ging gerade per Email raus - mal schauen....
Werde dann natürlich auch ausgiebig berichten - so haben wir dann schon mal 2 Meinungen....

Ach ja, FDW&Coarsebeat - wie war das mit "lol" und "du bist mein Held" ;)
Anscheinend war das doch nur ne Ente mit den 2 Wochen! Ihr seid meine Helden "BIG LOL"!:)
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

ich rede ja auch nicht von mir und vom Crossgrade - dass die Bearbeitung usw. seine Zeit braucht ist mir klar.
Jedoch die Verfügbarkeit des Produktes ansich, um die es ja gegangen ist, hat sich ja nun offensichtlich doch nicht nach hinten verschoben.
Das meinte ich...
 
AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Hmmm... Ich glaube immernoch mehr dem Typen am Telefon.
Warum sollte der mich belügen?
Und selbst wenn jetzt schon ein paar Geräte auf Lager sind, sollten die Shops nicht den gleichen Fehler machen wie das GC ;)

Übrigens wurde mein Crossgrade-Formular abgeleht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben