Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Track Bowser ist übersichtlich und lässt sich in bis zu 27 Spalten entsprechend den eigenen Anforderungen anpassen. Hier kann man nicht viel falsch machen. Positiv hervorzuheben ist die „Lupe Funktion“, mit der sich nach Tracks, mit demselben Eintrag im ausgewählten Feld suchen lässt. Eine hilfreiche Sache, ergänzend zur eigentlichen Suche-Funktion.
TRAKTOR 3 LE ist nicht einzeln erhältlich, sondern wird mit anderen Produkten gebundelt, z.B. der AUDIO KONTROL 1, AUDIO 8 DJ oder Produkten von Drittherstellern...
Als nächstest möchtest du noch das dir der Traktor beim auflegen ne Cola besorgt oder was![]()
![]()
"wenn dir das system gleich die folgesongs vorschlägt, wozu brauchts dich dann noch?"
Mißverständnis, ICH möchte mir Relationen zwischen Titeln schaffen, die meiner Meinung nach gut harmonieren..(tempo, stimmung whatever) und mir diese bei späteren sets anzeigen lassen als Vorschläge. Ich lege gemischte Musik auf, von RedhotChilli bis Fanta4.. da kommt es manchmal zu Erkenntnissen/Verknüpfungen/genialen Übergangsmöglichkeiten usw.. die ich nie mehr vergessen möchte
Am besten wäre es dann ich könnte intuitiv in Echtzeit zb. einen Marker setzen beim aktuellen Song und beim letztgespielten..
Kann mir jemadn sagen wie ich das mache?
guggst du in den handbüchern.
ps: siehe stilblüten
Sorry aber wo soll ich denn da gucken das is alles auf englisch und so gut bin ich dadrin auch nich :/
bei der boxed version von traktor istz ein gedrucktes deutsches handbuch dabei.
hast du die downloadversion von traktor gekauft, logst du dich bei NI mit den angaben die du bei der aktivierung gemacht hast (emailadresse und passwort) ein und kannst dann im servicebereich das deutsche pdf runter laden.