L
lilflip
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ tiemmoh was soll ich am besten machen :X?
ich habe mal wieder ein problem mit meinem Trecker 2.
Wenn Lied A läuft auf 128 und ich Lied B starte auch mit 128bpm dann Pitchen die beiden Wild durcheinander. Aber gleichzeitig und synchron im gleichen Abstand. Macht mich ein bisschen stutzig.
An der Latenz sollte es nicht liegen. ich spiele mit 17ms und damals auf 8,7ms ohne Probleme. Jetzt mit 17ms MIT Problemen.
Der Traktor Latenz test läuft mit unter 300 immer im Grünen.
Meine CPu wird mangerade 30% beansprucht.
Netzwerkkarte ist aus.
Akku raus.
Avira aus.
Grafikkarte geht gar nicht erst an bei Traktor. (Habe ja dieses ekelhafte Nvidia Optimus. 2 Grakas eine Onboard eine normale. Die normale geht erst bei grafischer beanspruchung an was bei traktor nicht der fall ist)
Und was mir bauchschmerzen macht ist das die Timecode CD's bei Traktor immer mal zusammen brechen. Da ist ja eigentlich ein gleichbleibender Ton drauf. Nur laut der Anzeige wird der immer mal leiser und lauter.
Intel i3
Nvidia G310m & Intel 4300 irgendwas.
4GB Ramsis
Ich hoffe es weiß wer Rat.
Liebe Grüße,
Thiemmoh
@lilflip : ließ dir die mitgelieferte Anleitung zu der Audio 6 DJ nochmal durch....
bzw: ließ sie überhaupt erst mal....
RTFM
@Thiemmoh:
Nach der Beschreibung würde ich mir die Kiste lieber mal anschauen. der i3 sollte das locker schaffen.
Wie meinst du das?
ja habs gefunden.... aber nicht im handbuch. Hat auch nix gebracht-.-asio4all v2
ich habe mal wieder ein problem mit meinem Trecker 2.
Wenn Lied A läuft auf 128 und ich Lied B starte auch mit 128bpm dann Pitchen die beiden Wild durcheinander. Aber gleichzeitig und synchron im gleichen Abstand. Macht mich ein bisschen stutzig.
An der Latenz sollte es nicht liegen. ich spiele mit 17ms und damals auf 8,7ms ohne Probleme. Jetzt mit 17ms MIT Problemen.
Der Traktor Latenz test läuft mit unter 300 immer im Grünen.
Meine CPu wird mangerade 30% beansprucht.
Netzwerkkarte ist aus.
Akku raus.
Avira aus.
Grafikkarte geht gar nicht erst an bei Traktor. (Habe ja dieses ekelhafte Nvidia Optimus. 2 Grakas eine Onboard eine normale. Die normale geht erst bei grafischer beanspruchung an was bei traktor nicht der fall ist)
Und was mir bauchschmerzen macht ist das die Timecode CD's bei Traktor immer mal zusammen brechen. Da ist ja eigentlich ein gleichbleibender Ton drauf. Nur laut der Anzeige wird der immer mal leiser und lauter.
Intel i3
Nvidia G310m & Intel 4300 irgendwas.
4GB Ramsis
Ich hoffe es weiß wer Rat.
Liebe Grüße,
Thiemmoh