D
DJ M-Tec
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Pro und Duo unterscheidet sich im wesentlichen darunter, dass Pro 4 Decks und Duo nur 2 Decks unterstützt. Außerdem bietet Pro mehr Effekte.
Wenn du dich also für einen 4-Deck Controller entscheidest, müsstest du zur Pro
Version greifen (Bei dem NI S4 ist diese aber schon im Paket enthalten!!).
2. Falls du Tracks über einen USB Stick in Traktor abspielen willst, kannst du dies doch über den internen Browser von Traktor machen. Du musst den Stick aber in den Laptop stecken. Über den Controller allein kannst du keine Tracks vom USB Stick nutzen, nur über die Software.
Lohnt sich das Update auf Scratch Duo 2 als reines Softwareupdate wenn man weiterhin mit der Audio 4 DJ arbeitet? Möchte ungern 39€ für ein unnötiges Update ausgeben welches nur in der neuen Hardware Version sinn macht.
Sind die Änderungen in der Software so bahnbrechend dass es ein kostenpflichtiges Upgrade berechtigt?
Hi,
ich hab seit kurzem Traktor Scratch DUO 2 und bei mir klappt der Absolute Modus nicht. Benutze CDJs und keine Plattenspieler, muss ich irgendeine Voreinstellung beachten ?
Wenn ich auf Thru schalte also nur CDJs ohne Software hab ich ein fürchterliches Knacksen und Rauschen drauf. Ich benutze das Audio6 Interface, also das Neue.
Würde mich über Ratschläge/Tipps freuen.
Hat denn keiner eine Antwort auf seine Frage?
(Würde mich auch mal interessieren)
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit "Traktor Scratch Duo 2" gekauft aber nie am laufen gehabt, wiel mein Notebook zu alt und langsam war. Nun habe ich vor, mir ein neues Notebook zu zu legen.
Bei den Systemanforderungen bei NI steht nur "2GB Ram" und "intel4" das ist ne ziemlich schwammige Aussage finde ich.
Kann mir einer konkrete und echte Systemanforerungen sagen, die ich brauche?
Was könnt ihr für Systeme empfehlen, was habt ihr so? Prozessor, Ram, Graka etc...?
Was haltet ihr von Netbooks, ja oder nein? Jeweils warum?
Gruß,
Michel
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit "Traktor Scratch Duo 2" gekauft aber nie am laufen gehabt, wiel mein Notebook zu alt und langsam war. Nun habe ich vor, mir ein neues Notebook zu zu legen.
Bei den Systemanforderungen bei NI steht nur "2GB Ram" und "intel4" das ist ne ziemlich schwammige Aussage finde ich.
Kann mir einer konkrete und echte Systemanforerungen sagen, die ich brauche?
Was könnt ihr für Systeme empfehlen, was habt ihr so? Prozessor, Ram, Graka etc...?
Was haltet ihr von Netbooks, ja oder nein? Jeweils warum?
Gruß,
Michel
Servus Michel,
natürlich bin ich der Ansicht "Go Apple", jedoch möchte und will sich das nicht jeder leisten.
Hallo
Ich bin neu hier und habe mal einige fragen…
Ich hab mir Traktor 2 duo gekauft und hab dazu den Behringer bcd 3000.
Es funktioniert eigentlich alles ganz gut außer das ich über meine Köpfhörer die Kanäle nich vorhören kann, kann mir da jemand helfen?