U
UnknownDJ
Geprüftes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hab ich grad was im Gesichtsbuch gelesen. Einer hat geschrieben, dass er sich TSP gekauft hat, frag ich ihn warum Pro nicht Duo und ob er denn mit 4 Tracks spielt, er so "ne, aber warum nur Duo, wenns Pro für nur 100€ mehr schon gibt
Du, das sehe ich aber eigentlich so ähnlich, gut jetzt auf Traktor Duo/Pro (nicht Scratch) bezogen. Und ob jetzt 49€ oder 99€... nungut jedem selbst überlassen.
Ich brauche keine 4 Decks (höchstens ein 3. für Sampler o.ä.), keine Xone-Filter und auch kein Recording. Aber auf der NI Seite steht "Customizable Layout" nur für Pro. Da ein 13" Macbook auf mich wartet, und es nun mal nicht das Größte (wenn auch wesentlich angenehmere Display als mein 10" Netbook) besitzt, ist es für mich gut zu wissen, inwiefern ich im "beschränkten" (Scratch) Duo die GUI anpassen kann. Stichwort: Albumcover, Favoriten, Track-Info-Leiste, Statusleiste, Crossfadersektion ein/ausblenden. Erfahrungsberichte von (Scratch) Duo-Besitzern erwünscht.
Ahja, höflichkeitshalber erinnere ich auch an Soundcheckers Frage...
hallo habe mal kurz ne frage wie kann man ganze ordner in tps4 analysieren lassen? denn sehr viele tracks stehen noch auf "0".
achso das geht nur in der track collecion ich dacht ich könnte auch in einem ordner von itunes analysieren.Mīchī;6341764 schrieb:Normalerweise in Ordner rein, alles markieren, Rechtsklick, analysieren.
ja gehtŜtef;6341772 schrieb:Geht das nicht mit STRG+A -> oder hab die das bei NI anders geshortkeyed???
hi....
lege jetzt seit ca 1Monat mit TSD auf.....und immer wenn ich den nächsten Track am plattenpieler anpasse, also Pitch.....wechselt die software immer den "Master for Sync" der rast dann immer so von deck zu deck....kann mir da einer helfen wie ich das ausstelle...hab schon in den preferences nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.
ich hoffe ifr wisst was ich mein...
mfg