Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn nicht mehr? Vorher gab es ja kene Remix Decks.
Fakt ist, zum jetzigen zeitpunkt sind im Grunde nur die Sample Deck Befehle für die Remix Decks verfügbar. Weitere mappbare Befehle werden in kommenden Updates folgen. Aber eben jetzt noch nicht.
das Update dauert sicher 2 Monate, damit möglichst viele vorher auf den F1 umsteigen
Denn so sind die Remix Decks für mich praktisch auch wertlos.
Mit der Trackpad steuern ist absolut asozial.
Mit dem nicht mehr, wollte ich nur ausdrücken, dass wohl laut Traktor Bible auch einige andere Mapping befehle rausgefallen sind (hatte das nur überflogen, weil ich den rest uninteressant fand).
Das kann dir keiner so sagen.
@U60311
Nachdem so viele hier Apple und Macbooks so toll finden, müsste ihnen das doch auch gefallen...![]()
![]()
traurig, aber wahr. das alleinstellungsmerkmal traktors war doch immer, dass man dank controller manager jede (midi-)hardware nehmen konnte, die man wollte.Nachdem so viele hier Apple und Macbooks so toll finden, müsste ihnen das doch auch gefallen...![]()
![]()