Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey
Hab mir den Audio 2 gerade mal angesehen.
Ein super Preis. Oder was meint Ihr?
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit einem Mac?
Danke nochmal.
Die TA 2 ist nen super Karte. Leider hat die nur 2 Stereo Kanäle. Teicht für 2 Deck bzw. im Internen Mixer Mode für Master und Cue.
Ich habe die TA2 und den Reloop Contour :
http://www.reloop.com/reloop-contour-interface-edition
149 € !
Der hat 5 Kanäle für 4 Decks + Preview Player mit gutem Klang. Im direkten A/B Vergleich mit der TA2 möchte ich behaupten die TA2 ist geringfügig klarer. Könnte man aber auch in die Esoterik Ecke verschieben.
Zusätzlich hast du noch einen 4 Deck Controller mit allen Tasten für Traktor. Passt super neben deinen Mixer. Den gleichen ohne Interface (99€) auf die andere Seite und du hast ein mega Setup für Traktor mit viel Möglichkeit zum erweitern.
Das einzig unpraktische finde ich wie auch mein Kumpel: Man hat die Soundkarte IMMER im Controller drin, sollte man sein Equipment mal ändern, ist man entweder an den Controller gebunden, oder muss sich dann sowieso ne neue Karte kaufen...
Wollte fragen ob es sinn ergibt die Audio 6 nochmal extern mit Strom zu füttern..
Ergibt es sinn oder eher weniger?
Die USB Anschlüsse immer so gut wie möglich entlasten, also pack Strom dranWird dich ja nicht töten, eine Steckdose mehr zu nehmen
![]()
wenn mit dem nächsten update dann wieder die überfälligen bugfixes kommen mcaht mir der trekker bestimmt auch wieder spaß, aber im moment ist das wieder ein zustand bei mir ...