Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Programm setzt die Beats zu 90% niemals genau aufeinander, da die Beats unterschiedlich sind, mal fängt ein Beat mit "Druck" an mal aber tut er erst am ende vom Beat reinhämmern. Soweit ich weiss werden immer die mitten aufeinandergelegt, was sich oft nicht grad toll anhört![]()
Hat eigentlich schon jemand das Problem mit der Rec-Gain festgestellt.
Das ist jetzt nicht mehr Pre Master sonder der Master Gain bestimmt den Record Level.
Wie kacke ist das denn bitte?? Habe gestern bei NI angerufen dort sagte man mir das sei ein Bug der bereits bekannt ist, aber ich frag mich echt wie kann man denn sowar übersehen??......
Beste Anhaltspunkt von allen:
![]()
Ich hätte die Anzeige im neuen Trecker komplett weg gelassen, alles was auto-sync ist geschieht im Zuge von bpm-scan, grid und snap, alles was manuell ist via Gehör - wozu das blinkende etwas also?! - ist das erste was morgen abgeschaltet wird!
Hehe, aber so war des diesmal echt nicht gemeint, ich hab da ja selbst eine ganze Reihe von Ideen in Bezug auf die sample-decks die ich heute Abend mal antesten wollte, nur braucht es dafür ja keine deck-bpm-Anzeige, master-clock und fertig!Locker bleiben Pyro.
Bring heute einfach deine harthouse Platten mit,dann kannste den Rechner sogar zuklappen.
![]()
Kannst du nicht beim Control Panel der Audio8 die Lautstärke der Phono Eingänge regeln ?!Mich stört nur, dass man die Lautstärke nicht hoch genug drehen kann. Das Signal von den Turnies ist automatisch sehr (zu) leise.
hab nur ne audio 4, und in dem control panel keine einstellung gefunden. aber ich schau gleich nochmal, vlt. hab ich was übersehen.
edit: ahh vielen dank, da gibt es ja noch eine 2. exe. die lädt sich nur in den sys tray, dort habsch die gar nicht beachtet.
ja genau an das 2. hatte ich gar nicht mehr gedacht, war ja früher auch nie spannend, das hatte man einmal eingestellt und nie wieder geöffnet.
Was willst da denn jetzt hören!? "Ja super blöd heul heul"ich komm mir hier vor wie luft...
Was willst da denn jetzt hören!? "Ja super blöd heul heul"
Das ist z.Z wohl so, NI ist dieses bekannt und wird wohl mit einem update überarbeitet, ob und wann dieses kommt weiß niemand, bleibt erst mal damit zuarbeiten oder sich anderweitig zu behelfen.