Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das geht leider nicht
die Track Collection ist in Traktor allgemein eine Baustelle mit Verbesserungspotenzial
ich sage nur intelligente Playlisten und bessere iTunes-Integration...
man kann nur hoffen das sich da demnächst im Zusammenhang mit dem S8 etwas tut
Also ich organisiere meine playlists in iTunes und erstelle dann immer noch eine weitere playlist wo ich von zb 3 playlisten alle Tracks reinhaue. Sache von 5 Sekunden das einmal anzulegen.Das ist sehr schade, denn darauf bauen meine Sets auf...bei Black z.B. ist es hilfreich erst einmal alles zu haben (Ordner) und dann einzelne tracks noch spezififischer anzuwählen...naja wie dem auch sei.
Damit ist Traktor für mich leider gestorben, schade...
Now I bring up the Edit BPM window. During the analyse of the track Traktor has detected a BPM value for the track. However this is usually not correct but most of the time it is close to the actual tempo so I click the Round button and then the Lock button before I close the Edit BPM window.
To write the info to the track you can either right click on the track in the browser window and select "Write File Tag (ID3)" or you can bring up the edit window by clicking the edit button in the Browser window and then click the Write ID3 Tag.
Danke !Ja Traktor speichert ziemlich viel in den Tag, was mir persönlich nicht gefällt. Bislang gibt es da auch von Seiten NI keine Möglichkeit das abzustellen. Es gibt einen Umweg indem man für Traktor z.B. in Win einen extra Benutzerkonto anlegt das keine Rechte hat in vorhandene Dateien zu schreiben und Traktor dann nur mit diesem Benutzer startet.
haha, JA!Sorry vor Offtopic, aber bei einem Mac kommt sowas nicht vor sagt man mir als Windows User immer.
Spielt hier noch jmd mit Audio 8 als DVS (mit platte)?
Ich lade einen Track, heisst CD pause und zurück an den Anfang des Timecode Tracks. Gewünschter Track via Drag and Drop auf den Player ziehen. Der Track wird geladen, die Wavekurve wird angezeigt. Nun starte ich aber den Track via Play-Taste am Player (CDJ800MK2) hört man ganz kurz ein Ton, dann verschwindet die Wavekurve und es wird schwarz. Wenn ich einige Zeit laufenlasse, oder Vorschule, zeitweise einige Minuten kommt irgendwann der Track. Spirnge ich via Player zurück an den Anfang habe ich wieder das selbe Bild, also ewig Stille bis der Track irgendwann beginnt. Abhilfe schaft nur den Track neu zu laden. So ca zu 50% habe ich dieses Problem.
Bin ich der einzige?
Audio: wav und 320MP3
Gruss und Merci
Ich hab da auch ein Problem:
Bei einigen Tracks stürtzt Traktor ab beim analysieren. Erst dachte ich, es liegt an der Menge der zu analysierenden Tracks. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es ganz bestimmte Tracks sind. Teilweise sogar selbst gerippte. Hab zum Beispiel ein Album auf`m Rechner. Alle Tracks lassen sich analysieren, nur einer nicht. Woran kann das liegen?
... ich nehme mal an, du hast die neueste Version installiert? .