P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man. also das ist wirklich ne sache, die jeder der mit audio zu tun haben will wissen sollte.
Aber dennoch:
Start-Systemsterung-Hardware&Sound-Sound-Kanal der Audio 10 Aussuchen und unten rechts als Standard angeben.
Tipp: Audio10 muss dabei angeschlossen sein
Tipp 2: stell das immer wieder zurück, weil sonst hast immer wider PC Sound auf der Ausgabe deines Mixes!
so funktioniert der xone eben.
nehm den classic eq wenn du nen kompletten kill willst
hab grad nochmal auf der a&h page geschaut:
der 92 killt high und low, mitten scheinbar nicht
der 62 killt nix, geht bis -26 db
der 42 killt wohl alles (aber 3 band)
32 auch bis -26 db (3 band)
dachte das wär einheitlich geregelt aber dem is wohl nicht so.
hallo, ich habs gerade IRGENDWIE geschaft einen loop mit einer hotkey kombination in ein sample deck zu laden...aber wie? im internet, handbuch sowie den NI-foren steht dazu nix brauchbares...wie kann ich das reeproduzieren?
hallo, ich habs gerade IRGENDWIE geschaft einen loop mit einer hotkey kombination in ein sample deck zu laden...aber wie? im internet, handbuch sowie den NI-foren steht dazu nix brauchbares...wie kann ich das reeproduzieren?
Hä?
Eine aktive Loop eines Decks (A/B) nach Sampledeck 1-8?
Ich glaube, er meint einfach die vorgefertigten Loops für die Sample-Decks...
Ist eigentlich recht einfach, das nennt man "Drag & Drop", sollte er vielleicht mal nach googlen, ich hab das aber auch noch nicht ganz verstanden!
:d
Nein ich glaube er meinte einen gesetzten loop in einem spielenden Deck
Das fände ich auf jeden fall viel interessanter, wenn man den irgendwie schnell ins sampledeck laden könnte mit dem richtigen mapping