Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es möglich neben einem konventionellen controller (ddj-t1), noch ein weiteres midi gerät (lpd8) mit traktor zu "connecten" um so die sample funktion der sp2 version zu nutzen?
@R2D2
guck mal in deinem traktor2 ordner unter backup
da ist zumindest bei mir unter windows noch die 2,03 drin
kann auch mit beiden versionen arbeiten![]()
finde keine befehl um "move" auf loop und 4 takte umzustellen![]()
Ich habe immer noch das ich im Pro 2 die Kalibrierung beim Scope nicht rund bekomme und er zeigt mir immer noch an das es ein unbekanntes Medium ist.
Wenn ich dann Pro 2 schließe und Pro öffne ist der Scope wunderbar rund. So wie es sein muss.
Jemand ne Lösung parat?
das sind auch 2 befehle
einmal das umstellen des typs, und dann einer mit size
aber nur weil der trekker eh grad läuftIch finde diese aber nicht. Kannst du mir verraten wie sie heißen?
also erstmal lösche die kills und tick oder view aus'm mapping. dann würde ich entweder den tick oder aber den view button als eine art "shift" mappen. dazu definierst du den button als modifier mit interaction mode "hold." dann mappst du die (physischen) kill knöpfe als Select/Set and Store Hotcue unter der Bedingung, dass der Modifier null ist. Dann mappst du sie ebenfalls als "delete hotcue", aber unter der bedingung, dass der Modifier eins ist (damit die Hotcue nur gelöscht wird, wenn "Shift" gedrückt ist).moinsen,
ich möchte bei meinem Numark Mixtrack die EQ-Kill Section (also 3 Buttons) bzw. je Deck einen weiteren (also unnötige buttons wie Tick/View) umwandelt zu 3 Hotcues bzw. jeweils einen Deletebutton. Hab nun schon hinundher probiert, jedoch funktionieren bisher nur die Deletebuttons für den jeweiligen "gewählten" Hotcues. Die Hotcues seperat zu setzten (je "Nummer" dessen) funktioniert noch nicht bzw. das Anwählen. Kann mir jemand dazu 'ne Hilfestellung geben (hab bisher noch nichts dazu gefunden)? bzw. sagen wie man die LED dazu [kurz] aufleuchten lässt? Hoffe das passt hier her, thx im Vorraus!