Solum
Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine DJ-Software kann für mich ruhig so seine Ungereihmtheiten und Fehler haben, aber stabil muss sie sein! Das 2.1.2 UpDate ist es anscheinend nicht...
Bei meinen bezahlten Jobs und Events arbeite ich immer noch mit Traktor 1.2.7Hät ich die ganzen Probleme, die hier teilweise geschildert werden....
Aber ganz ehrlich, man sollte doch erwarten dürfen, dass die Programmierer ihr Ding an die heutige Zeit anpassen. Da gibt es nunmal fast immer mehr als nur einen Kern.
wie schon geschildert, Performanceprobleme wie ich sie hier und im NI-Forum zu Hauf lese, hatte ich mit keiner der T2 Versionen. Abstürze (zugegeben) gestern auch die ersten. Wenn ich jedoch gleich zweimal hintereinander sowas erlebe, dann ist das Vertrauen in die Softwrae eben ziemlich am Ende.@PeeKay
das Komische ist einfach: Ich kann die ganzen Probleme zu keinem Zeitpunkt bestätigen.
- bei gleichen Einstellung im Vergleich mit 2.0.3 recht leise vom Sound
Lass mich raten: Windows 7!?!Hey Leute,
hab mal ne Frage bezüglich ID3-Tags...
Alle von meinem Traktor Scratch Pro2 analysierten Trax haben im Windows-Explorer keine ID3-Tags mehr und können auch nicht mehr bearbeitet werden. Ist das normal? Wie bekomm ich die wieder hergestellt?
Greetz!
Wenn das stimmt, ist das der Todesstoß, denn der hohe Output und die gute Basswiedergabe ist ja eigentlich die Stärke von Traktor gewesen.
Lass mich raten: Windows 7!?!
guckst du hier: http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=97106