Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

mal ne kurze frage zum loop recorder: Nutze nen 4-kanal mixer im externen mixermodus und der audio8. Habe den alternative-out meines mixer-masters mit den inputs 5+6 der audio8 verbunden, in den input-prefs den Input-FX auf 5+6 gelegt, sowie den loop-recorder auf ext gestellt (man kann eh nix anderes auswählen). Nun macht das ding aber keinen mux. Was mache ich falsch? bzw. auf welchem output liegt der looprecorder dann,...den kann ich ja nicht extra anwählen.
 
mal ne kurze frage zum loop recorder: Nutze nen 4-kanal mixer im externen mixermodus und der audio8. Habe den alternative-out meines mixer-masters mit den inputs 5+6 der audio8 verbunden, in den input-prefs den Input-FX auf 5+6 gelegt, sowie den loop-recorder auf ext gestellt (man kann eh nix anderes auswählen). Nun macht das ding aber keinen mux. Was mache ich falsch? bzw. auf welchem output liegt der looprecorder dann,...den kann ich ja nicht extra anwählen.

Der richtige Input Channel (C) ist ausgewählt und auch im Input Routing richtig zugewiesen?
 
Der richtige Input Channel (C) ist ausgewählt und auch im Input Routing richtig zugewiesen?

könntest du das bitte ein wenig genauer erläutern? Habe meine inputs 1+2 auf A und C, sowie meine inputs 3+4 auf B und D geroutet (timecode-controlle, damit ich mit dem linken TT deck A oder B steuern kann ect...). Nun möchte ich nur, dass über channel 5+6 das signal in den loop-recorder wandert.
 
Morgen,

kurze frage ':)

Beim Update von Traktor Pro 2.0.2 sind da auch die neuen Treiber mit drin? (X1 und Audio 10)

Oder muss ich die seperat laden :)
 
Kannst doch einfach nach gucken in dem du die Treiberversionen vergleichst,
ansonsten ziehst dir den neuen Audiotreiber einfach noch mal direkt.
 
huhu, ich weiß nicht ob es der richtige thread ist aber ich hab ein riesen problem ^^
ich hab mir als einstieg einen vestax vci-100 midi-controller gekauft. das mapping is aber voll fürn arsch. dann hatte ich so gut es ging auf meine bedürfnisse alles umgestellt, da sind mir diverse fehler aufgefallen. jetzt ist alles verstellt und ich bräuchte ein solides mapping. hat jemand da was am start? ich nutze traktor scratch pro
 
huhu, ich weiß nicht ob es der richtige thread ist aber ich hab ein riesen problem ^^
ich hab mir als einstieg einen vestax vci-100 midi-controller gekauft. das mapping is aber voll fürn arsch. dann hatte ich so gut es ging auf meine bedürfnisse alles umgestellt, da sind mir diverse fehler aufgefallen. jetzt ist alles verstellt und ich bräuchte ein solides mapping. hat jemand da was am start? ich nutze traktor scratch pro

Guckst du hier: http://traktorbible.com/freaks/mappingsflavour.aspx?flavour=t2
 
Magma Keyboard Cover für Traktor Pro (tsi gesucht!)

Hallo zusammen,
ich habe das "Magma Keyboard Cover für Traktor Pro" und benötige dafür die tsi-Datei. Ich nehme mal an, dass der Hersteller des Covers (kbcovers) die Original Traktor 1.?.? Keyboard-Belegung verwendet hat. Da ich gleich mit Traktor Scratch Pro 2 eingestiegen bin, habe ich diese Datei leider nicht und möchte das Mapping auch nicht unbedingt selbst erstellen, wenn es schon vorhanden ist. Anbei noch der Link zum Hersteller: http://www.kbcovers.com/servlet/Detail?no=294

Danke für die Hilfe und allen (auch nicht Vätern) einen schönen Vatertag ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Warum loescht Traktor 2 immer meine ganzen mp3 id-tags?
Kann man das irgendwo abschalten?
 
Hallo an alle,

ich habe seit paar Tagen mir einen Allen&Heath Xone:92 zugelegt.
Voller guter Erwartungen kämpfe ich nun schon seit mehreren Stunden mit folgendem Problem.

Habe auf meinen Abhömonitoren oder angeschlossenem Kopfhören ein extrem störendes rauschen bzw. sehr hohe Freuquenztöne.
Wenn ich die Audio10 von meinem Notebook abziehe ist es weg.
Auch mit meiner alten Audio8 taucht das Problem auf.

Hier noch ein paar Auflistungen zu meiner Konfig.

Sony Notebook Intel C2D 2,4GHz
4GB RAM (3,00 verfügbar da 32-Bit)
Audio10 wahlweise auch Audio8
Windows 7 Ultimate
Xone:92 Mixer

Treiber, Troubleshooting von NI, diverste Test schon durchgeführt.
Ich bekomm einfach dieses nervige Brummen/Rauschen nicht weg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

P.S. Schönen Feiertag natürlich an alle.

Ich habe auch in der Traktor Software bei der Anzeige der Audio Karte (Audio Indicator) ein rotes Symbol.
Eigentlich sollte es ja blau sein.
Bin mir sicher es ist nur eine dumme Einstellung die ich vermasselt habe. Nur sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

HILFE
 
zieh mal das netzteil vom notebook ab.

100 Punkte, Netzteil weg --> Brummen/Rauschen weg

Super, vielen Dank!!!
Nur wie kann ich dem jetzt entgegen wirken.
Da der Akku von mir nicht ehwig hält, sollt ich beim Live Mixen irgendwie das NB mit Strom versorgen :D

Habe extra schon einen USB Port verwendet der weit genug weg von der Netzbuchse ist.
 
Kein Notnagel, sondern die einzig sinnvolle Lösung: Neues Netzteil [Schutzklasse-II (Eurostecker)] kaufen!
 
Kein Notnagel, sondern die einzig sinnvolle Lösung: Neues Netzteil [Schutzklasse-II (Eurostecker)] kaufen!

In Ordnung, danke für die Info.
Vielen Dank auch für den Link. Nützliche Informationen.

Nur was mich an der ganzen Sache ein bisschen wundert.
Ich hatte vor dem Xone einen Pioner DJM-800 Mixer.
Mit diesem im Einsatz hatte ich die störenden Geräusche nicht.
Die anderen Geräte haben sich nicht geändert.
Notebook gleich, Netzteil gleich, Steckdosenleiste gleich..... etc.

:confused::confused:
 
Hi

wenn der Schutzleiter in der Kaltgerätebuchse vom Xone tatsächlich (habe kein Xone aber im Manual sieht es so aus) auch mit dem Schutzleiter in der Steckdose verbunden ist hast du dir jetzt zusammen mit dem Notebooknetzteil eine Masseschleife gebaut.
Beim DJM800 hast du zwar auch einen Kaltgerätebuchse, hier ist aber der Schutzleiter nicht belegt => keine Masseschleife.
Wie du ja schon festgestellt hast kannst du den alten Zustand wieder herstellen wenn du das Laptop Netzteil absteckst.


Gruß MISZOU
 
hilfe ikch weis nicht ob ich hier richtig bin abber ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann weil, ich mir den behringer ddm4000 und 2xreloop rmp-1 geholt hab
und nicht weis wie ich das über traktor scratch pro lauffen lassen kann.
ich hab dazu noch ein logiLink usb Midi cabel bekommen..
wäre erfreut auf eine anleitunmg für dumme dies halt nicht kapiern danke ;)
 
hilfe ikch weis nicht ob ich hier richtig bin abber ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann weil, ich mir den behringer ddm4000 und 2xreloop rmp-1 geholt hab
und nicht weis wie ich das über traktor scratch pro lauffen lassen kann.
ich hab dazu noch ein logiLink usb Midi cabel bekommen..
wäre erfreut auf eine anleitunmg für dumme dies halt nicht kapiern danke ;)

Wenn du es legal erworben hast, kommst du von selbst noch drauf wo sich die kabel treffen könnten ;)
 
AI verkabeln und SW einstellen wie im Handbuch beschrieben!
Dieses findest im Installationsordner, falls nicht dann im service-center zum download. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben