Y
Yoshi
... und so.
Macht euch nicht ins Hemd... wie jeder andere wird auch er nur eine Demo haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun hab ich mir wohl mit meiner ehrlichkeit wieder selbst ein Bein gestellt....
Über das internet....Vollversion, Dekadance le hat mir nicht zugesagt!
Ich hab nun auch einen neuen plan, ich werde aus meinem alten laptop die festplatte ausbauen und in ein externes gehäuse stecken. Darauf hab ich noch traktor (weiss gar nicht mehr welches...) mit den alten einstellungen vllt klappts damit besser.
Nun hab ich mir wohl mit meiner ehrlichkeit wieder selbst ein Bein gestellt....
Wäre mal eine Idee.
Traktor hat gestern meine Gesamten Einstellungen und Playlisten gelöscht.
Als ich starten wollte kam dass Mediathek und Einstellungen oder so kaputt wären (ich weiß leider keinen genauen Wortlaut, da ich die meldungen dummerweiße weggeklickt habe).
Nun hab ich ein komplett neues Traktor SP2, eben ohne Lieder, Playlisten und Mappings.
Gut Mappings sind mir egal, davon hab ich ein Backup, aber alle meine Playlisten sind verschwunden und die brauch ich unbedingt wieder, weil da viele Stunden arbeit drinsteckten.
Hat jemand eine Idee wo diese vielleicht gespeichert waren, oder wo Traktor generell die Mediendatenbank usw speichert?
Grüße
Hirsch
blöde Frage :
haste nach dem deistallieren mal neugestartet ?
greetz
Guten Morgen,
ich habe die letzten Tage damit verbracht die Key's meiner Tracks zu pflegen, bei manchen konnte ich diesen nicht festlegen. In Traktor gibt es ja die Key-Funktion, die in + und - Richtung einstellbar ist. Wie nutze ich die denn? Angenommen ein Track ist 8A und ein anderer 10A. Nun drehe ich den Key-Regler bei dem 10A Track auf -2, heißt das dann er spielt in 8A?
shit happenz....Habe heute meinen neuen Vestax Tr 1 bekommen.Funzt eigentlich alles bestens,ausser wenn ich die Linefader betätige springen diese sofort auf 100 % bzw. runter direkt auf 0%.
Ein smoothes Faden ist somit unmöglich. Jemand ne Idee ? Thx