Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Transport wird am besten
mit so einem Cover/Staubschutz sein.
Drauff und rein in die Tasche.
du sollst das teil ja auch nich wie deinen turnbeutel in der gegend rumschwingend mit dir rumschleppen... die nötige vorsicht sollte doch auch immer gegeben sein, wenn schon...
ich pack mein equipment sowieso immer ultravorsichtig an und aus den händen geb ichs schomma gar nicht...
Du musst nen HotCue setzen. Der wird in der Audiodatei gespeichert.
Jau, das ist mal ne Top-Idee!
Ich frag mich nur, welcher Decksaver das auf Dauer mitmacht. Müsste ja schon relativ weiches flexibles Material sein...
Siehe da: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DJE0003979-000?campaign=GBase
Polycarbonat!!!
Das hast du ratz fatz Risse drin!
Also ich habe den S4 jetzt ca seit dem 23.11.
Ich nutze ihn zwar nur zu Haus, aber das doch schon recht ausgiebig und auch recht "Brutal". (Vielleicht geht das bei Hardcore auch garnicht sanft...kein Plan^^)
Jedenfalls habe ich nichts zu beanstanden, alles noch wie am 1. Tag!
hallo zusammen,
ich habe mal zwei fragen, die ich einfach nicht gelöst bekomme. vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dämlich an, aber wozu sind foren denn da ;-)
ich würde gerne die pitches?! erhöhen. momentan sind sie bei maximal 6%. kann mir einer sagen, wie das geht.
und dann würde ich gerne wissen, ob man die aufnahme eines sets auch in einem anderen format als wav abspeichern kann. die sind ja dann riesig.
wäre klasse, wenn mir einer weiter helfen könnte!
vielen, vielen dank,
gruss ebcom