Traktor tracks zusammenfügen

M

Miami_white

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
Servus!
Kleine question. Wenn ich mit dem Mixen bei Traktor fertig bin, muss ich die tracks ja dann writen. Dort zerlegt mir das Programm den Mix in einzelne Titel. Kann man diese dann irgendwie zu einem track wieder zusammenfügen? Gibt es dafür ein bestimmtes Programm??
Thx
 
Du musst den Mix gar nicht in einzelnen Teilen exportieren.
Schau mal ins Handbuch .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Wenn du den Mix schreiben willst, kannst du doch bestimmen, ob er den Mix in einzelne Tracks schneiden soll oder nicht. Da muss man auch nicht ins Handbuch schauen...
 
Nik Wel schrieb:
:confused:

Wenn du den Mix schreiben willst, kannst du doch bestimmen, ob er den Mix in einzelne Tracks schneiden soll oder nicht. Da muss man auch nicht ins Handbuch schauen...

I know - aber ich wollte hier mal die Warez-Kontrolle durchführen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben