Traktor und Itunes, benötige etwas Hilfe.

D

Desireinmyhead

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2011
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen

Ich sortiere meine Musik bisher nach Ordnern (Kaufdatum) und erstelle mir dann in Traktor eine neue Playlist-wo ich die Tracks nach Kaufdatum in meine Genrefavoriten einordne. Dieses System hat bisher immer gut funktioniert, jetzt möchte ich aber Itunes etwas mehr nutzen, da in meinem Haushalt apple immer mehr Einzug hält.

folgendes Ergebnis soll erreicht werden:

Eine Verwaltung meiner kompletten Musikdatenbank über Itunes, unterteilt als Wiedergabeliste in verschiedene Genre. Sobald ich meine Musik gekauft habe (über Beatport), möchte ich-wenn möglich, einen automatischen import der Tracks in meine komplette Itunes Playlist. Von hier verschiebe ich dann die Tracks in die Wiedergabelisten, gehe in Traktor und nehme die neu hinzugefügten Tracks in meine Favorits auf. Somit wird das Cover angezeigt und ich kann im Programm eine Wertung abgeben.

Bisher halte ich das für recht leicht realisierbar. Bis auf die Tatsache, dass neue Tracks nicht automatisch in Itunes auftauchen, bin ich hier zu einem recht guten Ergebnis gekommen.

Zu meinem eigentlichen Problem.
Meine bisher gekauften Titel, werden sobald ich Sie in Traktor aus meiner Itunes Wiedergabeliste in meine Favorits verschiebe mit dem heutigen Datum versehen. Das soll umgangen werden, da ich ja mein Suchsystem im Trekker nicht ändern will. Ich möchte weiterhin nach Kaufdatum sortieren.

Ich hoffe mir kann jemand dazu ein Paar Tipps geben.

Grüße
 
Aber in Traktor gibt es doch nur die "hinzugefügt am ...." Spalte. Wenn ich also heute meine Playlist in Itunes erstelle und dann in Traktor zu meinen Favoriten ziehe-ändert sich das "hinzugefügt am ...." Datum in -Heute-.
 

Neue Themen


Zurück
Oben