Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt hast du mich zum grübeln gebracht wegen des setups was Largo vorgeschlagen wurde sprich
1x 2Kanal Mixer
2x Denon 2000 Controller
1x Audio 2DJ
und in dein Guide steht das er praktisch einen USB Mixer braucht und könnte somit kein z.B. Xone 22 ohne eine Audio 8 benutzen?
*verwirrt*
Diese vereinen die Eigenschaften von alt und neu meiner Meinung nach recht gut.
Das würde wohl eher auf DVS zu treffen, oder?
@ Topic:
Habe hier leider keine Möglichkeit zum Testen bei uns. Also: Entweder Reloop Contour (ohne Interface, da ich externen Mixer habe) oder A&H 1d? Was passt besser auf Traktor (2) ?
Beide lassen sich an meinen normalen Mixer anschließen, right?
EDIT: Im Ernst Leute, Google findet bei mir nix. Wie schließt man denn den Reloop Contour (Controller Edition) an einen Mixer an? oO
Ich benutze mal diesen Thread um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Gedanken selbst Musik aufzulegen und bin zu dem Entschluss gekommen mit einem Controller einzusteigen. Diese vereinen die Eigenschaften von alt und neu meiner Meinung nach recht gut.
Nach unzähligen Wochen des Internetstöberns und Ausprobierens habe ich mich auf zwei Geräte "eingeschossen"
Da wäre einmal der DMC 6000 und natürlich der Kontrol S4.
Heute habe ich von einem neuen Pioneer DDJ1 T1 was gelesen, ist das eine sinnvolle und gute Konkurrenz obwohl man keine externen Zuspieler anschließen kann?
Eventuell möchte ich das Set auch um 2 TT erweitern da das ja mit der neuen Software auch bei dem S4 funktioniert und evtl auch beim Denon. Das ist aber kein Ausschlusskriterium
Habt ihr vielleicht Ratschläge Tips oder Erfahrungen mit den Geräten?
Welchen könnt ihr mir für meine Anforderungen empfehlen oder habt ihr gar andere Einsteigertips? ( und bitte keine Flames zwecks Kontrolleranfang und Basicslernen)
so siehts aus!![]()
Hi, ich suche auch einen Controller mit am besten mit Soundkarte drin... für maximal 800€.