Tresor ,Freitag 09.07.2004 (LoveWeek -BERLIN)

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Leute...

bin total aus dem Häuschen. Wie fast jeder weiß, gibt es in Berlin dieses Jahr keine Loveparade aber dafür eine "LoveWeek" :) Und jetzt hab ich mal geschaut was da so für Parties stattfinden und habe etwas gefunden das mich eben vom Hocker gerissen hat. Ich werde da DEFINITIV hingehen...für mich ist das DER Pflichttermin der LoveWeek:

LineUp :
GLOBUS: Der 3. Raum live PA! (Virgin / Berlin), Jazek Sienkievicz live PA! (Cocoon Rec. / Polen), Pascal Feos (PV Records / FfM), Magda (m_nus / Berlin)

TRESOR: Justin Berkovi live PA! (Predicaments / Brighton), John Selway (NYC), Danilo Vigorito (Zenit / Neapel)

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: nicht bekannt...rechne mit 15-20 Euro

Alle die auch hingehen, bitte mal melden :)

der samstag ist jawohl wesentlich geiler mit tyree tyree cooper.
blake baxter kevin saunderson sowie dave tarrida!!!

ebenfalls würde ich mal das watergate abchecken mit richie hawtin und ricardo v.

Ich sag nur The Love from Above. Aber das hatten wir ja schon... :D

Also Freitag bin ich auf jeden Fall im tresor...Samstag vielleicht nochmal...oder woanders...mal schaun :) Aber Freitag ist für mich ein Pflichttermin

Der Samstag im Tresor ist auch sehr gut und Watergate garantiert. Da muß ich eigentlich dringend mal hin.

Für Freitag ist Tresor, vom Line-Up, für mich auch am reizvollsten.
Von Jazek Sienkievicz habe ich mir schon das Album "Displaced" geholt und die Releases davor waren auch schon genial.
Eigentlich braucht man nur das Line-Up sehen, dann hat man keine Fragen mehr.
Wäre schön zu wissen wieviel der Eintritt kostet. Hoffentlich wird es nicht zu voll und vernünftige Leute.

TLFA waren wir schon letztes Jahr. Da gehe ich lieber mal zur Vandit-Night und Timo Maas ist noch beim Love-Radio. :)

Jo da geh ich auch lieber zur Vandit-Night oder halt mal zur Euphonic-Night oder so :) Bei der Euphonic-Night ist es wenigstens nicht so voll *g*

Also ich denke, dass der Tresor am Freitag 15,- Euro kosten wird...teurer wirds hoffentlich nicht werden.

samstag trifft man die legends im tresor das sind schon gründe und dann noch watergate mit richie*g*

ich sag nur pascal feos...
hammer

So gestern Tresor war schon mal sehr geil. Es war gut gefüllt, aber lange nicht so voll wie erwartet. Die Musik durchgehend nur geil.
Neuer Jazcek Sienkiewicz Liveact war cool, "moderner" Techno ähnlich wie Alexander Kowalski finde ich. Der dritte Raum und Justin Berkovi Live ebenfalls gut.
John Selway hatte sichtlich Spaß beim auflegen. Er hat gegrinst und harten Techno aufgelegt zuvor war der Sound im Tresor natürlich auch schon technoid, Selway hat das Tempo nochmal angezogen und alle haben zufrieden gefeiert.
Von Publikum sehr angenehm, keine "Raver", es schien fast wie ein reguläres Tresor Wochenende, abgesehen von vielen auswärtigen Gästen. Eintritt 15 Euro.

Zuvor noch beim Loveradio, dort war es recht voll. Leider muß ab 23 Uhr schon drinnen gefeiert werden. Daher nichts mehr mitbekommen. Im überfüllten und kleinen Schönbrunn haben Timo Maas und Chris Liebing zwischen 23 und 1 Uhr aufgelegt.

Der Sound im Tresor war mal wieder vom Allerfeinsten. Besonders der 3.Raum hat gerockt ohne Ende...also LiveAct-mäßig hab ich bisher noch nichts gehört, was so dermaßen geil war...Respekt! :)
Auch Jazcek Sienkiewicz wusste zu überzeugen...allerdings sah der so aus, als würde er vor seinem Laptop gleich einschlafen *g*

John Selway war für mich der Mann des Abends...gerockt ohne Ende! Zuvor war der Sound im Tresor vergleichsweise soft...und Selway hat dann den Knüppel aus dem Sack geholt und so gekonnt mit den Mixer-Effekten gespielt (glaub es war ein Djm600), dass es nur noch eine Freude war...selten so dermaßen genial eingesetzte Effekte gehört.

Jo...Publikum war ganz angenehm, es war nicht zu voll sondern und man konnte gut tanzen :) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt...mir wurde gestern wieder mal deutlich, dass es einfach keinen Ersatz für den Tresor gibt. Dieses Tresorfeeling gibt es NUR in diesem Club...und jeder der harten Techno liebt, sollte mindestens einmal im Leben im Tresor feiern...dort feiert man nicht nur zu Techno, sondern man spürt die Musik im ganzen Körper. Nirgends feier ich so gut wie im tresor...hoffe, dass der Club noch ein Weilchen erhalten bleibt *seufz*

Ich liebe den Tresor!

Zurück
Oben