T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich persönlich würde von beidem abraten, ist m. E. rausgeworfenes Geld.
Die Qualität stimmt einfach bei beiden Marken nicht, wenn Du es nur hie und da mal benutzen willst, ist das schon recht ok, sollte doch ein regelmäßiger Einsatz z. B. 1 Mal pro Woche oder öfter stattfinden würde ich bei Taschen zu Zomo oder Numark raten, da ist die Verarbeitung meiner Meinung nach einfach besser, die paar Euro mehr sind gut investiert.
Ein Trolley ist nicht zu verachten, denn 100 Platten können verdammt schwer sein.
schau dir mal den LTX-2 von Numark an, ist eine feine Sache und hält auch was aus.
Kostenpunkt so um die 130 Euro
Wollte auch grad sagen: UDG ist eigentlich Top, Magma ist ein wenig schlechter.
Aber übertrieben teuer sind so taschen allemal. Für ein wenig Stoff, paar reißverschlüsse und bissl schaumstoff.
Kann ich bestätigen. Zudem ist die Innenpolsterung nicht sehr üppig, so daß die Tasche ein bißchen "lapprig" ist und nicht stabil steht.die eine magma tasche, die ich hatte ist ne kleine katastrophe (ist n 100er bag) und zum tragen ist es ein wahnsinn, da der schultergurt sehr dünn und fast nicht gepolstert ist und die normalen tragegriffe gar nicht gepolstert sind und sich in die handfläche einschneiden beim tragen.
p.s. bei solchen sachen zahle ich gerne dafür, dass der transport angenehm ist und meine vinyls gut geschützt sind.
hat jemand erfahrung mit dem TROLLEY ZOMO TP-70 ?
http://www.yatego.com/dj-palace-berlin/p,45c366b66184a,45a7af7a932de3_2,zomo-tp-70-silber
scheint mir ein ganz gutes system zu sein. mal etwas innovatives. allerdings kenne ich zomo nicht als hersteller von high end produkten deshalb wollte ich fragen ob jemand das teil besitzt oder sonst infos zu ihm hat. nicht dass ich mir nachher ein schrottteil kaufe bei dem die teleskopstangen leich kaputtgehen o.ä.
wäre um jegliche info dankbar!
grüße,
swift