TT für 100'000DM ??

Und sieht mindestends so stylisch aus !Wahrcheinlich schwebt der mixer auch noch etc. !
DaZe
 
Der Mixer ist bestimmt vergoldet!!
So nen vergoldeter Pitchfader sieht bestimmt geil aus  ;)

[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 
Ich habe einen Zeitungartikel zu diesem tollen Plattenspieler gefunden. Die Zielgruppe sind leute wie Michail Gorbatschow und Ex-Bundespräsident Richard von Weizäcker.
Das teil wiegt 150 kg

 
Moinssen!

Wisst ihr, mir ist es egal, ob die Leute einen 100€ JayTec-Turni haben, oder einen für 60.000€. Hauptsache Vinyl-Junkie!!

(Plattenspieler in Mini-Anlagen, oder 50€-Aiwa-Plattenpieler zählen dann aber doch nicht dazu... Bei den Dingern bleibt das Feeling auf der Strecke...)

SAVE THE VINYL!

[glow=red,2,300]DJ OXYGeN[/glow]
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Teil zum Auflegen gedacht ist. Erstens ist der Turnie glaube ich nicht pitchbar
und zweitens hat das Teil warscheinlich Systeme für mindestens 10000 DM an Board, die ausschließlich auf bestmöglichen Sound ausgelegt sind. Wenn man mit denen einmal scratcht kann man den Rest seines Lebens damit verbringen, die Hypotheken dafür abzubezahlen. Solche Turnies sind als exklusives Spielzeug für Leute gedacht, die kein Problem damit haben, 10000 oder 20000 DM Aufpreis für
ein hundertstel Prozent weniger Verzerrung im Sound zu bezahlen. Außerdem müsste man Oberarme wie Schwarzenegger haben, um mit so einem Teil aufzulegen, oder
kann sich irgend jemand hier vorstellen wie es ist einen über
60 kg schweren Plattenteller zu drehen ?
 
ich möchte aber doch wissen wie ist auf so einem high end ding ne Techno platte zu spielen !am besten eine stigmata !ich glaub da hauts dir das Trommelfell raus !*lol*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben