Turntable verchromen`?

D

DjFreeWay

OnMyOwn
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hai Forum,

habe hier jetzt 2 Reloop rp2000 Mk3 stehen (ja keine Technics xD )

Habe mir überlegt die optisch bisschen aufzupeppen sprich sie die Faceplate verchromen zu lassen, hat einer Erfahrungen was das so kostet oder ob es evtl alternativen gibt z.B. Hochglanzpolieren?

mfg
 
sorry du willst rp2000 verchromen? :D XD wenn du wenigstens 6000er oder andere oem hersteller, vestax pdx, oder eben technics hättest okay. aber die teile würd ich mir nichtmal zum vinyl anhören zulegen :)

aber.............. muss jedem selbst überlassen sein :)

kosten dürften den wert der geräte verm. übersteigen
 
Verchromen ist sehr, sehr teuer. Was du machen kannst ist eloxieren, einer hier im Forum bietet das sogar an. (Mir fällt nur leider grad nicht ein wer^^)
Und shooter hat recht, bei 2000er reloops ist das rausgeschmissenes geld. wirklich.
Das ist ähnlich sinnvoll wie einen Ford Fiesta von 1998 komplett von ner professionellen werkstatt umlackieren zu lassen. Nämlich gar nicht.
 
ja wollte nur mal fragen da ich nicht wusste was das kostet aber wenns so teuer ist hat es natürlich keinen sinn ^^
 
Hier hatte doch vor knapp nem 1/2 Jahr einer mal nen Thread aufgemacht wo er angeboten hat TTs oder sonstiges Equipment mit einer Pulverbeschichtung zu versehen. Ich finde nur den Thread nicht mehr...
 
es gab auch mal die kleineren modelle in chrom
wenn es gut aussehen soll bist du wahrscheinlich mehr mit putzen als mit auflegen beschäftigt

Hier hatte doch vor knapp nem 1/2 Jahr einer mal nen Thread aufgemacht wo er angeboten hat TTs oder sonstiges Equipment mit einer Pulverbeschichtung zu versehen. Ich finde nur den Thread nicht mehr...

da isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die rp 2000 auch schon in chrome gesehen aber da meldet sich nie einer =P
und das in dem Thread ist mir zu teuer hatte schonmal angefragt aber war eine andere frage ^^
 
ich würd nichtmal die technics verchromen..

was meinste wie schnell du da batscher drauf siehst. ekelhaft!
 
ist wie alles andere Geschmackssache ;)
 
jo eben. naja dann viel spaß beim verchromen, denke das sollte kein problem sein, gibt ja extra betriebe für so sachen.

mnche leute legen ja auch ihren 92er vw polo tiefer, lackieren ihn tieflila, kleben tribals drauf und hauen sich 10 subwoofer rein :)
 
jo eben. naja dann viel spaß beim verchromen, denke das sollte kein problem sein, gibt ja extra betriebe für so sachen.

mnche leute legen ja auch ihren 92er vw polo tiefer, lackieren ihn tieflila, kleben tribals drauf und hauen sich 10 subwoofer rein :)

LEDs! Vergiss die LEDs nicht.
:D

Und Magic Color.
Und die Klorollen Barbie auf der Hutablage.
 
gold wert.

Vergess die 'Gangsta on Board!' - Aufkleber aus der Bravo nicht!
 
Das wichtigste ist dann noch die Unterhodenbeleuchtung!
 
tausche rp3000 chrome gegen 1210er :D
 
pulverbeschichten kann ich die ganzen Sachen auch in jeder erdenklichen Farbe ... nur eine Frage des Preises ...

Habe letztens Teile in orange-metallic mit grünen Glitzerteilen gemacht: Sehr edel!

wer interesse hat, kann sich gern melden.
 
Der 2000er ist doch ne Plasteschüssel...ne richtig schlechte noch dazu...
Eloxieren geht schonmal nicht ausser man würde den vorher mit Alu bedampfen, das kostet aber dann richtig Asche! Chrom geht ohne Problem muss man halt vorher verkupfern ;) Preislich liegste da bei etwa 100 Euro pro Turnie.
Grüssle
 
Hey Frank, du sagst die 2000ender sind schlecht aber man hört für den Preis gar nicht soo schlechtes von denen =D
 
Naja.
Ich hatte, als ich angefangen hab die Jaytec DJT-20, ich denke die sind vom Innenaufbau her identisch. Die sind fürn Anfang auch voll okay, so das erste halbe Jahr zumindest - aber überleg mal, du willst ein Gerät modden, was du wirklich nicht, wenn du das Hobby n bisschen ernster meinst, mehr als 1/2 - 1 Jahr behälst, weil du merkst, dass sie dir zu ungenau sind, zu wackelig, zu unpräzise. Die klingen zudem total whack, das hat man sogar mit meiner Stereoanlage gehört.. Und das für einen Preis, der sich in etwa im Neukaufpreis des Geräts befindet.

Is Schwachsinn. Wirklich.
 
Ja war mir eigentlich schon klar, bin jetzt auch kein Anfänger mehr...
Aber wenn ich jetzt schon Serato habe hole ich mir gutes Zeug das man auch modden kann =)
danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war mir eigentlich schon klar, bin jetzt auch kein Anfänger mehr...
Aber wenn ich jetzt schon Serato habe hole ich mir gutes Zeug das man auch modden kann =)
danke euch

richtige einstellung. und wenn du Geld hast hol dir schöne Technics. Dann hast du auch noch ein Stück Geschichte im Wohnzimmer oder wo auch immer stehen.

Und wenn du dann magst, kannst du die schön pulvern lassen z.b. oder halt verchromen...wobei ich denke, dass das affig aussieht :)
 
verchromen bei technics würde wirklich doof aussehen =D

Aber so ein schönes BMW braun wäre nice =D
 
Bedenke nur, dass dies den Wiederverkaufswert bedeutend senken kann.
 

Zurück
Oben