tja, is halt die frage was deinem mix-stil und stil-mix am ehesten entsprechen würde.
der stanton t150 bietet so spielereien wie reverse, key correction (über den line-anschluss), start/stop einstellungen etc, die in meinen augen für hiphopper und turntablists leiwond sein können, die ein house/techno/electro-dj aber de facto nie braucht.
die größten vorteile der technics sind meiner meinung nach die sehr robuste bauweise, der einfache aufbau (keine unnötigen knöpfe überall am gerät) und das zeitlos geile design (ja, das auge mixt mit). die (großen) nachteile wären der +-8% pitch (m5g mal ausgenommen, aber das teil is sowieso perfekt) und der "schwache" motor, wobei letzterer auch eine frage der gewohnheit ist.
der vorteil am stanton sind die spielereien wie 78rpm-option, besagtes reverse, die einstellbaren start- und stop-zeiten etc. der erweiterte pitchbereich ist zwar nett, +25% sind aber meiner meinung nach schon wieder zu viel um noch brauchbar beatmatchen zu können. selbiges gilt für den motor: fein, dass platten mit zu enger lochung kein problem mehr darstellen, im endeffekt kommts aber wieder auf die eigenen gewohnheiten an. das ganze ding ist also wie gesagt (ähnlich zu vestax/numark teilen) eher auf turntablism/hiphop ausgelegt (siehe zb auch: abnehmbare target-lamp damit man nirgends hängenbleiben kann).
der stanton kann also alles, was der technics auch kann, und noch mehr. wenn du also viele einstellmöglichkeiten bevorzugst (und auch zumindest ansatzweise brauchen kannst) greif zum stanton, vor allem auch wegen des preises. und wenn du so wie ich auf edles design und einen funktionsumfang stehst, der genau dem entspricht was man braucht, sollte die entscheidung sowieso klar sein