Umstieg

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi :)

also ich habe heude morgen meine 2 neuen Technics bekommen und habe mich gefreut wie ATZE!!! :)

nun ja, da ich ca. 1,5 Jahre gewohnt war/bin auf den 400er Gemini zumixen, komme ich derzeitlich auf den technics nicht klar... beatsalat nennt man es auch...

ist es euch auch so ergangen?! kann ja sein das ihr von Reloop bzw. anderen Firmen auf Professionelle TT´s umgestiegen seid und das gleiche Prob hattet!? oder bin ich dumm, und bin der einzigste?!

mfg.


S-Phyte
 
das Problem dürfte nicht lange bestehen, ich hatte das erste Mal im Club Technics unter den Fingern und daheim nur die Gemini XL-100, aber nach einer Stunde war das mit den Technics schon kein Problem mehr. Man muss halt kräftiger zu packen.

cu
 
Hm ich hatte als ich das erste mal auf Technics spielte nur kleine Probs. !!!!!Aber sonst keine !!!!!Hatte damals Monacor Decks mit Riemenantrieb !Das Antriebsproblem gabs nur ne Viertel Stunde länger nicht !!!!!
DaZe
 
sag mal hast du zu viel zeit heute ?!? bist ja sonst nicht so schreibwütig !;-)
DaZe

Ps.: aber is scho gut so wenn ma was los is hier !
 
hm, *gg* irgendwie schon... *gg*

ne habe gerade hier den haushalt gemacht (klingt schon wie meine mudder *gggg*), weil die weg gefahren sind (für ein paar Tage), und da ich nicht ganz zeit mixen möchte... schreibe hier mal ein bissel...

:)

S-Phyte
 
denk ich mir auch !*hähä*
aber putzen könntest du doch auch oder ?!?;-)
DaZe
 
klar kann ich den feudel schwingen.. du mussst mal den ca. 45 Sek. Übergang sehen wenn ich vom Feudeln ins Staubsaugen übergehe *lol*


:)

S-Phyte
 
*hähä* putzen is schon was feines !Überhaupt wenn man die ganze Wohnung putzen muss !
DaZe
 
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit Reloop Playern. Die hab ich aber gestern verkauft und mir 1210er zugelegt. Wenn die nächste Woche kommen, kann ich euch sagen ob´s Probs. gibt oder nicht.
 
@ DaZe, du wohnst du noch nicht alleine? oder wie alt bist du schon?

@ SuperBrill: hm, man kann nicht pauschal sagen, das man Prob´s hat, ICH hatte welche bei Umstieg...

:)

S-Phyte
 
nein ich bin erst 16 da wird alleine wohnen etwas schwer mit 720 Mark Monatsgehalt !!!!!
Aber meine Eltern fahren halt doch 2-3 mal im Jahr für 2 Wochen in Urlaub !das ich da nicht mitfahre is klar !!!!
DaZe
 
hm, also bist du wie ich im ersten lehrjahr?!

:)

ich fahre schon lange nicht mehr mit meinen eldern in den urlaub...

:)

S-Phyte

 
hm nein ich bin jetzt schon im 2 Lehrjahr !!!!;-)
Ich fahr auch schon lang nimma mit so seit ich 14 bin oder so !
DaZe
 
*hähä* stimmt !
Obwohl alleine zu hause auch nicht gerade schön is zumal man putzen muss etc. !Aber das is mit einer Freundin kein Problem !*g*';-)
DaZe
 
Meine Alten waren auch 2 im Urlaub... GEIL, NE?!

...aber hättet ihr sowas nich im chat besprechen können... is ja schon n bissel off-topic, oder??? ..aber egal :)
 
ich wollte gerade was sagen, SPAWN ;)

Aber trotzdem, es geht immer besser, nur leider habe ich derzeitlich wenig gelegenheit zu mixen (arbeit/schule/eldern)  :'(

:)

S-Phyte
 
also ich bin WIEDER am überlegen ob ich mir nicht doch den Numark holen sollte !Der vom Shop hat mir ihn sehr empfohlen und die Verarbeitung, Robustheit und vor allem Langlebigkeit können mit Technics mithalten !und um das geht es mir !!!!!
DaZe
 
doch irgendwer ausm Forum hat welche .... aber wann komm ich schon nach D. ?!?
DaZe
 
einige Freunde von mir sind zwar Dj´s aber alle legen mit Cd auf !!!!wie soll man da vernünftig mit wem über decks diskutieren ?!?*fragendschau*
DaZe
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
871
Picknicker
P

Neue Themen


Zurück
Oben