Umstieg

aaaaaahhhhhhh !Hör auf !ich muss da allein durch !Wie Morpheus in Matrix sagte => die Tür kann ich dir zeigen aber hindurch gehen musst du selbst !
Viell. wird es ja der Aussenseiter Numark !;-)
DaZe
 
ja, oder du heiratest FRAU ELEVATOR und kannst dort massig und ausgiebig die Sachen TESTEN bis deine Augen bluten!! *gg* das wäre doch ne Alternative oda?

S-Phyte
 
Naja .... wenn sie nach was aussieht dann schon !*hähä* aber da wäre noch Herr von Lift !;-)
DaZe
 
ich denke du stehst auf Frauen *gg*
---

wo ist eigentlich LIFT? HomePAGE?

---

NachrichtenBattle : DaZe vs. S-Phyte
 
hm wie meinst du das nun wieder ?!? was für ne HP ?!?
DaZe

Ps.: BAAAAATTTLLLLLEEEEEEEE !!!!!!
 
ich wollte damit eigentlich fragen, ob LIFT ne HP hat? ich will mir von dem laden nen "Bild" machen...

S-Phyte
 
ja bin ich nen ENGLISCH EXPERTE?!!! *gg* ne wusste ich nicht...

S-Phyte


PS: mache schluss für heute, wegen der Kosten


@ DAZE : good night
 
Naja jetzt weisst du es !
Setzen wir morgen die Umstiegsdebatte fort !(vor allem was ich wirklich nehmen soll)
gn8 ich kann noch bleiben wie ich will !scheiss Flat rate !;-)
DaZe
 
ok, ja man kann aber alles ausdiskutieren, nur gegen einen "Probe-Angriff-Aller-Geräte" wäre das beste für uns und dann könnte man sich für das richtige entscheiden...

:)

S-Phyte

PS: Das ist mein 400. BEITRAG *juhu*
 
n "probeangriff" wär wirklich das richtige !!!!
Weil wenn ich mir jetzt z.b.: den Technics hole, jammere ich später viell. warum ich mir den PDX nicht geholt habe !Wenn ich den Numark hole jammere ich warum habe ich damals den Technics nicht genommen etc.... !
Das Dj-Leben ist doch manchmal eine Qual !!!!!
DaZe
 


Wie recht du doch hast DaZe! Wenn ich wieder mehr Geld habe oder im Lotto gewinne, beginnt für mich auch wieder die Qual der Wahl! Allerdings nur zwischen Technics, Vestax und Gemini.
 
Du weisst doch wohl nciht das Numark den besten Technics Nachbau liefert den es momentan am Markt gibt ?!?
Nein ?!? Jetzt schon !
DaZe
 
So aus !ich hab mich entschieden => ich hohl mir den PDX !!!!!Ende aus !!!!1
DaZe
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
886
Picknicker
P

Neue Themen


Zurück
Oben