Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

Hab das gerade für mich geklärt. Die Bewertungen sind freiwillig und ich Idiot hab meine schon abgegeben. Hab jetz auf meiner "Mich"-Seite stehen, das ich erst eine Bewertung abgebe, sobald ich eine erhalten hab.

Hab ihn in 6 Mails freundlich drum gebeten. Was macht er? Er schreibt mir, das er sie abgegeben hat. Pustekuchen. Verarscht.

Naja, nich nochmal :)
 
Re:Und wieder eBay...

aaach, entspann Dich mal ;)

Habe auch von einem nie mehr eine Antwort erhalten... doch, eine email dass alles iO war, aber nach 4, 5 mails meinerseits, dass ich mich über eine positive Bewertung tiiiiierisch freuen würde :D , kam gar nichts mehr. :(

Was solls... ist ärgerlich in dem Moment, aber das einzige ist wirklich, dass man erst bewertet, wenn man eine bekommen hat. Nur wenn das wieder jeder so macht...
 
Re:Und wieder eBay...

ist doch nicht so wild, oder?

Versuche zwar auch immer an die Bewertung zu denken, aber manchmal soll es vorkommen, dass...
Okay, wenn man ihn da nochmal drauf hinweist, grenzt das schon an purer Faulheit.

JohnD.
 
Re:Und wieder eBay...

Nö, bei ihm grenzt das an Hinterhältigkeit und Verarsche seinerseits. Er hat mich offensichtlich hingehalten.

Er hat perfekte Ware, sehr schnell von mir bekommen und auch eine positive Bewertung. Das wurmt dann schon, wenn man an so einen arroganten User gerät.

Aber egal, eine Bewertung ist keine Bewertung sag ich mir jetzt. :)
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=5621;start=100#71593 date=1053606847]
hmm, die Bewertungen sind ja keine Pflicht, hast da also wenig Handhabe. Viel mehr Möglichkeiten, als mehrfach lieb darum zu bitten, hast du da nicht. Aber tröste dich: Warte auch noch auf zig Bewertungen.
[/quote]

Schon wieder was dazu gelernt, hab das jetzt net gewusst ;)

Danke
 
Re:Und wieder eBay...

Sieht wieder einmal verdächtig nach einem "Scheinverkauf" aus. Da wollen sich wohl einige Leutz gegenseitig bewerten, damit sie besser ankommen. E-bay sollte in solchen bescheuerten Fällen eingreifen. Später sind das die Leutz. die sich dann als Betrüger und/oder als Spassbieter etablieren!
Hab übrigens auch so einen Spassbieter am Hals ---- das regt einen so dermaßen auf!!! :mad:
 
Re:Und wieder eBay...

sieht nach platte aus, aber so richtig durchblicken tue ich nicht... >>>>>>>> rastafari_1(21) <<<<<<<<<<
das sagt doch alles, wahrscheinlich einen gesmoked... oder was ich mir noch gut vorstellen kann: er erhofft sich dadurch mehr klicks auf seine auktion und damit die nicht gelöscht wird, schreibt er noch so nebenbei rein, dass er sein set loswerden möchte...

bekloppte findet man überall...
 
Re:Und wieder eBay...

Also die MiGs gab's aber auch schon mal billiger. Die 21 interessiert mich nicht, mir wär ne 29 lieber. *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=DarkScreem link=board=27;threadid=5621;start=125#77479 date=1057676775]
jau, hab da grad was im radio gehört ->musste dann natürlich gleich nachschaun:

für elvis-fans gibts jetzt einen originalzahn für über hunderttausend dollar.....*loool*

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3616791479&category=208
[/quote]

Ist ja voll geil... :-D

Ich verkaufe auch einen meiner Zähne... Wer hat Interesse... :-D
 
Re:Und wieder eBay...

das dafür keiner bietet hätte man dem armen verkäufer mit 0 bewertungen auch vorher sagen können :) ... 30€ pahhhh -> ich will lieber sein maltretiertes mikrofon ..."jan wayne is gonna move ya'" ...
"wicked" -> ups, nein das war ja ein anderer... :) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben