Und wieder EBAY...

das war bei mir ein riesenzirkus weil mein vorinstalliertes Windows auf meinem alten Acernotebook abgekackt ist...für ne reine Recovery DVD mit 4 Wochen Lieferzeit verlangt Acer halt mal eben 50 Euro...dafür kann ich mir Win7 auch KAUFEN!!!!
Hab mir dann ein Windowsimage aus dem Netz gezogen, mit nem OEM-Zertifikat-Pwner zur OEM-Version zurechtgestutzt und mit dem Key auf der Unterseite aktiviert.
Lizenzrechtlich ist das ja ok weil ich die Lizenz ja besitze aber über den Acer Kundenservice reg ich mich heute noch auf.
 
Kollege hat das gleiche Proplem mit nem Desktop leider hat sich die beschichtung
seiner Recouver DVD ( orginal v Acer gebrannt ) und Treibern v sein Acer Mainboard.

Jetzt möchten die 75€ haben für Ersatzt.

So macht man Kohle
 
nur versehentlich falsches bild eingestellt. schau mal unter alle anzeigen des verkäufers. ich kapier nur nicht wieso die nie tele nummer mit angeben, da wäre ich schon abgeschreckt...
 
Eben, fragen kostet doch nix. Und wer seriös ist, der rückt bei ernsthaftem Interesse auch über email seine Telefonnummer raus.
 
Wie oft denn noch!? :rolleyes:

Das sind nur aktuell falsch gelistete Preise und das kommt bei ES offenbar öfters vor.
Die verkauften Einheiten beziehen sich nicht darauf!
 
Vorsicht bei ebay-kleinanzeige werden grad zwei Mk5 für 700€ angeboten...Verkäufer ist ein Betrüger. Hab ihn gestern über zwei versch. Namen angeschrieben und er hats ZWEI MAL verkauft -.- Telefonnr. Rückt er nicht raus und Nachname geht nicht ^^
 
wartet bis ich Kanzler bin, dann könnt ihr vlt irgendwann Denon Headphones für den Preis bei Ebay finden... :D
 
Hab hier mal so ein bisschen quergelesen. Ebay ist schon was feines...

Ich selber bin gerade Opfer einer Mixer-Falle geworden. Habe mir einen Vestax VMC - 002 XLU - Black für 109€ ersteigert. "2 Mal benutzt - wie neu" Zitat Verkäufer... Leider ist er scheinbar beim 2ten Mal vom Tisch gefallen... Der Crossfader ist nämlich schön von der Platine gebrochen und "bleeded" so richtig dreckig vor sich hin...

Ich könnt ****en...
 
Mit paypal bezahlt? falls ja, käuferschutz in anspruch nehmen!
 
Natürlich gabs als Zahlungsoption nur Überweisung... Was denkst du denn? :D Allerdings hat er sich mittlerweile bei mir gemeldet. Vielleicht kriegen wir das doch noch so über die Bühne, dass beide zufrieden sind. Mal gucken. Ich berichte dann sobald der Drops gelutscht is, wie man so schön sagt...
 
Sweet Success...

Er hat sich bereit erklärt den Fader zu bezhalen. Jetzt bin ich mal gespannt wann und ob das Geld bei mir ankommt... Wenigstens hab ich jetzt Gewissheit, dass der Mixer ansonsten in gutem Zustand ist, nachdem ich das Ding eingebaut habe.
 
Ich kaufe auch NIE wieder nen Mischpult bei Ebay...beim 1. mal wars nen Reloop Effex2 der laut verkäufer in super zustand war...haha das ich nicht lache....Kopfhörer Ausgang war defekt, Beim 2 mal fast das gleiche spiel diesmal nen BEhringer Djx 700 in "neuwertigem" zustand...wieder drauf reingefallen....bei dem teil haben alle Line Fader übelst geknackt.....

Also liebe finger weg von gebrauchten Mixern bei Ebay!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben