Und wieder EBAY...

CDJ 1000 mit usb
Das neueste auf dem Markt. Cdj 1000 mk4 mit usb :d

Achtung der Typ ist ein betrüger... Weiß ich aus eigner erfahrung ... aber nicht von dem "cdj 1000mk4" :D
 
Habe die Anzeige mit dem "USB-CDJ1000" auch schon gesehen und vor ca. einer Woche an Ebay gemeldet. Leider ist hier wohl nichts passiert.
 
Wenn sich Bambule präziser ausgedrückt hätte wüssten wir, ob er ihn nun für 500€ oder 850€ gekauft hat. Hat er einen richtigen Preisvorschlag gemacht oder sich per PM mit dem VK in Verbindung gesetzt? Wenn er wirklich mit dem VK selber über die 500€ gesprochen hat, warum sollte dieser ihm plötzlich nicht mehr glauben? Was die Preisanzeige betrifft: Als ich mir im Sommer meine KRKs in einem Ebay-Store gekauft habe bekam ich sie auch für meinen Preisvorschlag (360 statt 419€ o.ä.), dennoch wurde bei den beendeten Angeboten schlichtweg "419€ oder Preisvorschlag, der Artikel wurde verkauft" angezeigt. In meinem Kontrollzentrum selber standen natürlich die 360€. Vielleicht war es aber auch nur ein Bug.

Sorry. Verpasst die Diskussion.
Wenn man einen Preisvorschlag senden möchte, geht ein kleines Fenster auf, in den man die Wunschsumme eintragen kann.
Hatte 450€ geboten, aber dann nicht innerhalb des Fensters auf Preisvorschlag senden sondern versehentlich auf Sofort Kaufen geklickt.
In diesem Falle fragt ebay nicht wie sonst üblich nach ala Wollen sie den Artikel wirklich sofort kaufen?

Naja, Verkäufer hat seine ebay Kosten zurück.
Ist mir noch nie passiert so was. Egal.
Alles gut.
 
Aber ne heisse Kiste ist es trotzdem... denn trotz richtiger Kategorie und Hinweis im Text steht meiner Meinung nach eine latente Betrugsabsicht des Verkäufers im Raum, denn: der Titel suggeriert den Kauf eines Rechners und üblicherweise sind Pappkartons nicht mit einer 2,6 GHz CPU, respektive einer SSD ausgestattet. Solche Angaben sind hier schlicht überflüssig und sollen bewusst täuschen. Der Käufer hat also gute Chancen auf Herausgabe und der Verkäufer gute Chancen auf einen Strafbefehl :D
 
Geschickt is des schon... kaufst dir ein Macbook, und vertickst den Karton für des gleiche Geld. --> Macbook für lau!

Rechtlich allerdings wohl zweifelhaft
 
Oben in den Angebotdetails steht bei Rücknahmen "Privatverkauf, keine Rücknahme".

Und die beiden letzten Höchstbieter scheinen nicht aus Deutschland zu kommen. Ich kauf doch nichts, wo ich nicht mal die Beschreibung lesen bzw. verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zwar aber nicht ebay aber hier gibt es einen neuen CDJ-2000 für nur 600€
 
ich bin schwer gespannt, hab mal geschrieben, dass ich ihn morgen abend abhölen würde.

mal sehen, ob ich antwort bekomme.

eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinen 200ern, aber für den preis :d

das gleiche dachte ich mir auch :D hab auchmal aus spaß angeschrieben :D hier ist auch noch was schönes. Komplett DJ Set 2 x CDJ-2000 + 1 x DJM-800 für unschlagbare 1350€ VHB + 1 Jahr Garantie :D
 
Für den Preis würde ich auch die 60€ investieren um nach Berlin zu kommen, aber es gibt niemals eine Person die so dumm sein kann und das Set für das Geld verkauft.

Kann aber auch ne Falle sein...ich würd da wenns maximal in 20km Umkreis ist mit den drei Türstehern von meim Stammclub hinfahren, mal hallo sagen und die Ware (wenn der "Verkäufer" blöd is) des per Mail vorher abgeschlossene Geschäftes einfordern :d :D
 
Falls wer 2xCDJ400 + 1x DJM400 + passendes Case sowie ein MPB 15" Retina und ein iPhone 5 sucht: Für knappe 2000€ alles bei diesem Herren möglich...

Hab aus Spaß mal Interesse an Abholung des Sets + MBP angekündigt, mal schauen was kommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben