Und wieder EBAY...

Achso Ok Danke, hab das in der Artikelbeschreibung leider nicht finden können. Und schon war man wieder ein Stück schlauer :p
 
Vor allem, wenn ich das richtig sehe, hat er auch das Bild mit der kleinen Macke genutzt, äußerst Verkaufsfördernd. :rolleyes: :p

Hau doch endlich mal nen Wasserzeichen drüber, dann hört des schlagartig auf...
 
gar nicht schlecht, aber im endeffekt nur schnick schnack...
 
Bei der größe der Bilder wäre ein Wasserzeichen nicht mehr erkennbar und ich hab kein Bock meine Bilder mit nem Wasserzeichen zu verschandeln :) ... aber mal gucken, eventuell denk ich drüber nach *g*

Hab grade ne Mail mit den Kontaktdaten bekommen und das ebay die Auktion beenden wird, die sind echt ziemlich Kundenorientiert in letzer Zeit, hut ab!
 
vielleicht meint er mit "fake" ,player und mixer aus honk kong. die dinger kann man doch auch häufig bei ebay kaufen.....
 
Find ich jetzt nicht schlimm, denn wenn man sich die Auktion durch liest, dann sieht man das ganz klar. Nur, wer brauch Covers ? :D
 
also ich weiß ja net... wenn man schon sowas dulden will...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wäre die jew. Platte jetzt noch mit auf dem Bild könnte man es als Irreführung auslegen, aber so...

Nur, wer brauch Covers ? :D
Prinzipiell praktisch wenns mal eins "verzockt" hast.
Das der Typ jetzt ausgerechnet die hat die man "durch" hat ist allerdings aaarg unwahrscheinlich, zumal ich dann einfach nen blank verwende(n würde) :p
 
Vor allem mit Riemenantrieb find ichs geil....
dass die Leute immer Aussehen mit Funktion verwechseln müssen...^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben