Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*ähem*
Du hast was mit deinem Gehör möchte ich dir sagen !Sei mir nicht böse aber wenn du nachliest haben die beiden die selben techn. Daten u. Werter bis auf die Abtastung der µ-meter !Und diesen Unteschied hört man nur auf grossen Pa-Anlagen !
UNd ich glaube nicht das du eine Mörder Pa mit 2000 W daheim hast oder doch ?!?;-)
DaZe
Hm das kann sein !Is bei mir auch so aber den Unterschied hör ich schon gar nicht mehr !;-)
Also wenn man sich ein System kauft dann immer gleich 2 weil dann werden sie auch gleichzeitig abgenutzt und es fällt nicht so arg auf !!!!
Aber wenn man eben kein Geld hat naja ....
DaZe
eigentlich nicht !aber ich würde trotzdem die CC Pro nehmen !wenn du wirklich mehr bass willst dann nimm die Dj S oder die Scratch !!!!!
Das mit den Ersatznadeln kannst du machen !!!!Weil die Ortofonsysteme halten locker seine 750 - 1000 Betriebsstunden aus !!!!!Ein Freund von mir hatte die CC-Pro 2 Jahre lang und die ging noch wie am ersten Tag !ausser das er ein paar mal die Nadel wechseln musste mehr nicht !
DaZe
G
Guest
Sammelaccount
jo Leute,
Gibt es eigentlich außer der Farbe noch unterschiede Zwischen Den Ortofon CC Pro und Pro S ???
Hab mal gehört, die Nadeln sollen verschieden sein?
Nein die Pro S ist die bessere !Die liegen gut in der Rille !aber nicht mit Reloop RP 2000 !*g* Naja eigentlich schon aber nur wenn man 6g Gewicht gibt !*hähä*
DaZe
G
Guest
Sammelaccount
Re: Unterschied bei CC Pro & Pro S ???
ich hab auch die RP 2000 MK2. Lohnt es sich denn da die Orto CC Scratch oder DJ Blau S draufzuschrauben? Oder reichen die CC Pro?
Die audio technica sind nämlich shit.
sicher lohnt es sich !ich meine du wirst doch nicht auf denen sitzen bleiben bis ans ende deiner Tage oder ?!?Ich meine auf den Reloop Playern !
DaZe Editiert von DaZe am 05.08.01 @ 20:18 h