G
Guest6300
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dejaVu schrieb:nein, das ist meines erachtens nicht richtig. die pdx serie (angefangen vom einfachen 2000er bis zum 2300 pro) hat immer das gleiche drehmoment.
KoPfNiCKeR schrieb:ich habe noch ein TT im Auge: den Numark TTX
von den Features her ist das Ding ja echt der Hammer...aber wie siehts hier mit dem handling aus?
Ein weiteres sehr wichtiges Kriterium ist die "Rüttelfestigkeit" für mich.
Auf springende Nadeln hab ich nämlich keine Lust![]()
Flynn schrieb:dann lass die finger von den numarks! .....
aber auch die vestax haben so ihre fehler, wie z.b. das der elektromotor des öfteren seine macken hat oder das lager und der antrieb kaputtgehen..
Flynn schrieb:...aber auch die vestax haben so ihre fehler, wie z.b. das der elektromotor des öfteren seine macken hat oder das lager und der antrieb kaputtgehen...
der hyline und ich können dir bzgl. beider laufwerke so einige liedchen singen!...!
Marius schrieb:[offtopic]
... also meiner einer hat ein einziges mal auf irgendso einem komischen Vestax Ding aufgelegt und seitdem verfluche ich die ganze Marke auf den Tod.
[/offtopic]
potz! schrieb:oh oh da macht sich jemand feinde..
ist nicht mittlerweile allgemein verbreitet, dass die user mit ihren vestax und highlevel numarks größtenteils sehr zufrieden sind? ich dachte die währen schon zu was zu gebrauchen. ich finde irgentwo hat der technicswahn auch seine grenzen, auch wenns mein künftiger 2. table wird