Update zum Serverwechsel

Stell mal den Zeitraum der Privaten Nachrichten auf alle von anfang an anzeigen. Vorher hat er bei mir auch nichts angezeigt.

Und warum Avatare wegmachen? Find's sehr geil, dass sie wieder da sind. Wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie ja über deine Profiloptionen ausblenden lassen...
 
also ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen...
und kann es sein, dass nun Leute Moderatoren sind, wo sie gar nicht Moderator sein dürften? OpenFloor... war bisher doch immer Frederik, Scash und ich... ?

JohnD.
 
Noch ist niemand irgendwo Moderator, weil keine User in der Spalte Moderator der einzelnen Subforen stehen. Den Usertitel unter meinem Namen hab ich selber vergeben... :)
 
Ahhhhhhh das Forum is wieder online *freu*


Also das Design find ich echt geil...gefällt mir wirklich sehr gut. Und bis jetzt läuft auch alles recht flüssig auf meinem PC (hab DSL)...hoffe das bleibt auch so :)
 
Ja flüssig läuft es auch bei mir... das soll auch so bleiben :D
 
Finde das "neue" Forum wirklich gut gelungen!
Wünsche mir jedoch folgende alte Funktionen zurück:

  1. Auch letztes Thema anzeigen -> Zur Zeit wird nur die Uhrzeit angezeigt
  2. Die "Wer macht was" Übersicht
  3. Moderatoren / Admins farbig hervorheben.
  4. Mehr Smilies! Aber der hier ist schon gut -> :D
    [/list=1]
 
endlich is das Forum wieder online!!!

aber ich bin ja auch gar kein Mod mehr :( :(

und seh auch keinen bereich :(

grizto, traurig
 
Original geschrieben von Steve Rotate
[*]Die "Wer macht was" Übersicht

Kuck mal unten auf der Übersichtsseite:
"Zur Zeit aktive Benutzer:... "


Schön fände ich auch das dynamische Anpassen auf die Browsergröße (Tom hats ja schon angesprochen).

Das von Ovi angesprochene "vertexten" der ganzen Buttons wäre ebenfalls nicht schlecht. So siehts doch etwas "gewöhnlich" aus.
 
:eek: na ja etwas gewöhnungsbedürftig - alles sieht irgendwie größer aus (meine kurzsichtige mutter würde sich freuen) und man muß mehr scollen als vorher.
ok das mit den modrechten kommt bestimmt noch...na sonst mal warten was noch geht :)
 
Das mit dem PMs sollte besser gelöst werden.. ich hab 275 und der Speicher ist voll, jetzt muss ich löschen.. Und wie sichere ich die?
Gar nicht?
Ich kann ja net wie bisher einfach die seite speichern, weil man auf jeder verdammte einzelne PM klicken muss...

Gut ist das schnellantwort formular dass es auch für yabb gibt...
Den normalen antwort-Modus würde ich verdünnen.
Würde auch noch die geschichten mit "melden an mod", das anmeldedatum usw. wegmachen
 
ausserdem fand ich bedroomer, aufsteiger und co als titel viel lustiger *g*

aber hauptsache ihr seid noch alle da..

frohes neues by the way *g*

gruss marco
 
vor allem "Moderator" find ich irgendwie schwul

*loooooooooooooooooool*

*duck*
 
Ach du scheiße...

...und ich hatte so viele Deeplinks zu Forenthreads auf meinen Webseiten angebracht. *argh*

Jetzt noch ein paar Fragen:
- wird das Design noch verbessert?
- komm ich noch irgendwie an meine alten PNs ran?
- bekomm ich wieder GlobalMod-Rechte?
- wo sind die Partnerlinks hin?

greetinx,
Darktrancer
 
*puh*

...wär das forum die nächsten stunden nicht online gegangen hätt ich mich aus dem fenster gestürzt...
...runde sache bisher...:p
 
Wo ich mir mal den Kalender grad angeguckt hab mich mal wieder erinnert wieviele Karteileichen hier noch umher wandern, ich finde da sollten wir nach kurzer Zeit des Einlebens in das neue Forum aufräumen, das wirkt jetzt schon total überladen im Kalender.

Zum Design :

+ schick
+ schlicht
+ Avatar (juchu!)
+ keine buntblinkenden Werbebanner mehr (!!!)

- Im Profil wars erst total überladen, musste mich erst einleben
- fast schon zu hell

GreetZ, *inSäuberstimmung* Mo
 
*mhhm*
Nen bisschen Gewöhnung, und das passt schon.

Ansonsten echt klasse.

viele Grüsse,
[de] kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben