Update zum Serverwechsel

eben die aufteilung des alten boards fand ich auch besser

das sieht echt so "normal" aus und die smilies auch!

was mich aber extrem stört das board setzt ein forum nicht auf gelesen wenn man es anklickt man muss das erst umständlich selber machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Erinnerung

Für alle die das alte Forum so lieb hatten nochmals zur Erinnerung :)........
 

Anhänge

  • deejayforum_old.jpg
    deejayforum_old.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 208
Ey!!! :mad:

Nich schummeln hier!!

Du sollst das wieder so machen wie früher, nicht nur so aussehen lassen ;) Augenwischerei, ich glaub es nicht!
 
Es ist schon stark umgewöhnungsbedürftig ! Hat wahrscheinlich Vor- und Nachteile.
Was mir aufgefallen ist beim " Berliner Meeting Thread " steht erstellt von Saber-Rider. In Wirklichkeit hat Flouxooom das Teil aber erstellt.
Warum war denn jetzt eine andere Software nötig ???
Die alte funktionierte nicht auf dem neuen Server aber anstatt anderer Software hätte man doch auch einen anderen Server nehmen können ?
Trotzdem denke ich, der neue Admin gibt sich viel Mühe daß alles wieder gut wird, dafür schonmal danke !
Das Deejayforum hat auf jeden Fall seinen Platz in der Landschaft der Foren für Deejay'ing und elektronische Musik. Dabei soll es auch bleiben :)
 
eagle... machen wir so:

Wenn ich diesen Neu vs Alt Thread mache und die Mehrheit für das alte ist, dann machste das ganze von der OPTIK so wie das alte... Nur von der Optik und der Menüführung...

Was sagste dazu? Trauste dich :D ?
 
Hi Slex,

vielleicht lasse ich mich noch dazu überreden ein zweites Template zur Verfügung zu stellen. Aber erstmal muß alles 100% funktionieren, ok? ;)

Eagle
 
Das wäre geil... jo mal schaun wie es wird... viel Spaß ;)

Aber das mit dem Thread (alt vs neu) kommt von mir auf jeden Fall...

Greetz
Slex
 
Das ist hier ja schon fast ein zweites Weihnachten. Jeder darf sich was wünschen ;)

Ich fasse mal zusammen, was mir bisher aufgefallen ist.

1. Mehr "Individualität" wäre gut. Diese ganzen Buttons und Knöpfchen sehen so standardmäßig aus.

2. Das Forum muss wieder liquide sein (Der Begriff "liquide" wird wohl das Wort des Jahres 2004):D

3. Beim Aufrufen eines Threads sollte dieser bzw. das entsprechende Subforum automatisch auf "gelesen" gesetzt werden.

4. Das Häkchen bei "eMail Benachrichtigung" sollte standardmäßig nicht da sein. Sowas finde ich ziemlich nervig.

5. Links sollten nicht unterstrichen, sondern farbig sein (dezentes grün oder ein dunkles blau oder so)

6. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich finde es teilweise immer noch (trotz Gewöhnung) unübersichtlich. Ein bischen mehr "Luft" an einigen Stellen wäre nicht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, war früher auch die Schrift ein Stückchen kleiner.


Trotz aller Anfangskomplikationen muss ich die hiermit mal ein dickes Lob für dein Engagement aussprechen! Find' ich echt super, dass du das DJF aus weiter Ferne am Leben erhälst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi stocky,

thanx für Dein Feedback. Schon in den nächsten Tagen wirst Du einiges an Verbesserungen feststellen können.

Gruß,
Eagle
 
ich find das neue forum sehr gelungen..

vor allem die statistiken bei umfragen sind sehr ansehnlich...


grüsse

marco
 
hallo!

jetzt muss auch ich mich 'mal lobend zum neuen forum äussern!

zwar war mir persönlich die alte plattform lieber - alleine schon der übersicht und aufteilung wegen. aber ich bin nunmal neuem aufgeschlossen ;-) und freu' mich auf den weiteren werdegang des forums unter unserem neuen admin.

das einzige, das dem neuen forum abgezweigt wurde und dem vielleicht ein wenig trauer gebührt, ist der chat...
'würde ihn zwar nicht als notwendig bezeichnen - aber nett war's allemal.


greetz, dark
 
na, das einzige was 'mal notwendig war, ist, dass das forum wieder funzt ;-)

aber du hast schon recht, ein chat sollte schon wieder her...
wüsste man da schon näheres, wenn's denn soweit sein soll?
 
Es wird wieder einen Chat geben. Wird ja gerade im internen Modforum diskutiert...
 
welcher Freak hat denn die ganzen Daten und User Accounts rübergezimmert ?


krassomat Respekt vor der Leistung !! das muss der Hammer gewesen sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben