USB VErbindungsprobem mit dem VMS4 Controller

D

Dj N'Finity

Mitglied
Dabei seit
18 Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Guten Tag,

wie oben geschrieben habe ich das Problem, dass bei der Verbindung des VMS 4 (Dj Mischpult) Probleme auftreten. Der Controller wird zwar bei dem Gerätemanager angezeigt, jedoch werden die dazugehörigen Treiber nicht installiert. Also wenn man ein Gerät anschließt lädt Windows 7 ja eigentlich immer die dazugehörigen Treiber runter und installiert das Gerät :p bei dem Controller eben nicht :p Nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen auf meine andere Festplatte Windows 7 neu aufzusetzen, und siehe da ich hab den Controller angeschlossen und es hat die Treiber runtergeladen. Es sind übrigens diese Treiber hier: C:\system32\drivers\drmk.sys C:\system32\drivers\ksthunk.sys C:\system32\drivers\portcls.sys C:\system32\drivers\USBAUDIO.sys C:\system32\SysFxFxUI.dll C:\system32\WMALFXGFXDSP.dll

Habe auch schon versucht diese Treiber irgendwie zu übertragen ging aber nicht da es immer probleme mit den administrationsrechten gab :p

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

ps: Wenn ich das Gerät versuche anschließe versucht Windows schon die Treiber herunterzuladen jedoch kommt dann immer das gerät konnte nicht installiert werden







Ich habe gerade versucht die Treiber manuell zu installieren indem ich auf Treiber aktualisieren und dann auf dem Computer nach geeigneter Hardware suchen geklickt habe. dann habe ich den ordner C:\windows ausgewählt und dann kam die Meldung:

Fehler beim installieren der Treibersoftware für das gerät.

es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

USB Input Device

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie auf der entsprechenden Website im Support abschnitt nach Treibersoftware suchen.
 
Äh, du hast doch bestimmt ne CD dazu, von der installierst du sie.
Dann sollte es doch gehen.
Dass Windows sich selbst die richtigen Treiber raussucht wird da kaum funktionieren.
Wenn du keine CD hast: --> Herstellerseite, Treiber runterladen.
 
Nein leider nicht :p ich habe schon alles von der CD installiert :p aber auf der CD sind nur die Asio treiber drauf die Treiber für das Mischpult nicht und im Internet gibs die auch nirgends :p auf der anderen festplatte hats das mischpult ja auch automatisch konfiguriert nach dem anschließen :p also treiber runtergeladen oder so :p obs da treiber runterlädt eiß ich ncih tich glaube auf dem pc werden dann im windows ordner die richtigen treiber gsucht
 

Neue Themen


Zurück
Oben